Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr die Seite????

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder etwas an unserer Homepage getan, es ist eine Dia Show drin und dem Bereich Fair Play Cup und auch sonst gibt es immer mal was neues.

Schaut doch mal rein, über einen GB eintrag freu ich mich natürlich auch. Evtl. könnt ihr mir ja noch sagen was ich besser machen kann.

Ach ja, vielleicht hat ja auch jemand eine Idee wie die Musik auf allen Seiten gespielt wird ohne das ich den Player auf allen Seiten einfügen muss.


http://fussball-harburg.de.tl Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von fussball-harburg am 19.09.2007, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Schöne Fußball-Homepage. Hatte das Design auch vorher getestet.

Guck mal unter "Unsere Sponsoren". Da fehlt ein Bild!

Wenn Du es hast, lad es selber hoch und füg es ein. Funktioniert meistens besser.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag31.08.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Sehr viel Inhalt, das gefällt mir.

Weiter so!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.09.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

test1234 hat Folgendes geschrieben:
Schöne Fußball-Homepage. Hatte das Design auch vorher getestet.

Guck mal unter "Unsere Sponsoren". Da fehlt ein Bild!

Wenn Du es hast, lad es selber hoch und füg es ein. Funktioniert meistens besser.

Very Happy


Danke für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht gesehen. Werd ich heute noch wieder einfügen. *grübel* wo bloß geblieben....
Beitrag01.09.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

hey, super page , mit viel inhalt.

nur ein eigenes design wäre noch der letzte fein schliff Wink
Beitrag03.09.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel: Neue Seite

Es gibt ab sofort eine weitere Foto Seite wo Bilder von der Übergabe der neuen Trikots zu sehen sind, diese findet ihr als Unterseite von Unsere Sponsoren.
Beitrag03.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Die Seite an sich ist klasse, nur werden viele Bilder leider nicht angezeigt. Da steht dann halt nur ein Bild. Mag vielleicht aber an der momentanen Problematik des HpbK liegen. Aber ansonsten sehr schön, mit vielem Inhalt und guter Übersicht. Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag04.09.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Die Seite an sich ist klasse, nur werden viele Bilder leider nicht angezeigt. Da steht dann halt nur ein Bild. Mag vielleicht aber an der momentanen Problematik des HpbK liegen. Aber ansonsten sehr schön, mit vielem Inhalt und guter Übersicht. Wink


Ich habe gerade noch mal selbst drauf geschaut, unter Fotos ist leider aktuell kein Inhalt, die anderen sehe ich. Könnte es an deinen Sicherheitseinstellungen deines Browsers liegen?
Beitrag04.09.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Das mit dem einsamen Bild ist mir auch aufgefallen... Trotzdem eine super Page, den Youngsters drücke ich ja eh immer die Daumen, egal wo sie spielen und Hamburg-Harburg ist auch cool! Hab´ mich auch gleich mal im GB verewigt!

Grüßle!
Cool
______________
[img:1fefc1614c]http://img.webme.com/pic/l/le-monsieur/banner.gif[/img:1fefc1614c]
Und stehen Berge vor unserm Ziel, Hand in Hand steiget mir höher nauf. Mir haltet zamme ganz egal was au kommt!
Beitrag19.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

bitte um tipps....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de