Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Ebenfalls Probleme mit der Musik

, oft gelesen, für Profis unverständlich Confused

Doch ich bin mit meinem Latein nun am Ende.

Ich möchte auf einer Homepage ( Design Schlicht ) folgendes Lied, durchgehend abspielen.

http://www.myvideo.de/watch/2246779

<object style='width:470px;height:406px;' type='application/x-shockwave-flash' data='http://www.myvideo.de/movie/2246779'> <param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/2246779'/> <param name='FlashVars' value='DESTSERVER=http://www.myvideo.de&LINKTEXT=MyVideo'/> </object><br/><a href='http://www.myvideo.de/watch/2246779' title='melodie - MyVideo'>melodie - MyVideo</a>

Doch es klappt nicht, auch mit "Files.to" bekomme ich dies nicht hin. Vielleicht kann mir jemand von euch, weiterhelfen.

Nicht nur ich, wäre euch sehr dankbar.

Gruß

Artur
Beitrag30.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

Du musst das Video conventieren, das heißt es von dem .mov in eine .mp3 oder .wma datei umwandeln. Wink

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag30.08.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was Du meinst Shocked

Wie erwähnt, ich bin ein totaler Leie !! Wie eine Kuh, die Eis laufen soll !!

Mir ist also nicht weitergeholfen - bis jetzt Sad


Zuletzt bearbeitet von asmodelcars am 30.08.2007, 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich probiere es mal etwas anders auszudrücken.
Die Musik, welche du meinst ist mit einem Film verknüpft.
Damit du die Musik vom Film verwenden kannst, musst du sie vom Film "trennen" - wie das gelbe und weiße vom Ei (für bestimmte Speisen).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Musikplayer benötigen immer eine Musik-URL zum abspielen.
Auch das Extra "Hintergrundmusik".
Eine Musik-URL muss immer mit dem Datei-Format enden, zum Beispiel ...wav oder ...mp3.

Deine Musik befindet sich in einem Flash-Video.
Das heisst, eingebunden in einer SWF-Datei.
Das kann man sich in keinen Musikplayer einbinden.

Bei Musik ist auch immer die Gema-Pflicht zu beachten.
Die eigene Homepage ist immer öffentlich.
Wer öffentlich Musik abspielt, der unterliegt der Gema-Pflicht !

Discotheken, Radios, Kirchen, Stadt-Feste, Jahrmärkte,.....
sie alle zahlen Gema-Gebühren, wenn sie Musik öffentlich spielen.

Ausnahme:
Du bist der Urheber der Musik. Oder Du verwendest Gema-Freie Musik,
wo die Urheber der öffentlichen Nutzung zugestimmt haben.

Eine Liste haben wir hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Aktuelle Hits, oder Musik von bekannten Künstlern findet man natürlich
nie Gema-Frei mit Zustimmung der Urheber.
Das ist also illegal. Es sei denn Ihr meldet Euch bei der Gema an Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag31.08.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

wolle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Musikplayer benötigen immer eine Musik-URL zum abspielen.
Auch das Extra "Hintergrundmusik".
Eine Musik-URL muss immer mit dem Datei-Format enden, zum Beispiel ...wav oder ...mp3.

Deine Musik befindet sich in einem Flash-Video.
Das heisst, eingebunden in einer SWF-Datei.
Das kann man sich in keinen Musikplayer einbinden.

Bei Musik ist auch immer die Gema-Pflicht zu beachten.
Die eigene Homepage ist immer öffentlich.
Wer öffentlich Musik abspielt, der unterliegt der Gema-Pflicht !

Discotheken, Radios, Kirchen, Stadt-Feste, Jahrmärkte,.....
sie alle zahlen Gema-Gebühren, wenn sie Musik öffentlich spielen.

Ausnahme:
Du bist der Urheber der Musik. Oder Du verwendest Gema-Freie Musik,
wo die Urheber der öffentlichen Nutzung zugestimmt haben.

Eine Liste haben wir hier :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49177

Aktuelle Hits, oder Musik von bekannten Künstlern findet man natürlich
nie Gema-Frei mit Zustimmung der Urheber.
Das ist also illegal. Es sei denn Ihr meldet Euch bei der Gema an Wink

Gruss Wolle


Hallo Wolle

, dies ist ein privates selbst komponiertes Musikstück.

Ich hätt & dieses so gerne auf der Homepage für meine Freundin, doch verstehe ich nicht, wie dies möglich ist.

Ich habe es in MP3 umgewandelt, bei Files.to hochgeladen, doch diese Endung ist nirgendwo zu erreichen Sad


Zuletzt bearbeitet von asmodelcars am 31.08.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de