Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: [color=red]Wie macht man ein radio af seine hp[/color]

also mein bruder hat mit hp Baukasten auch seine hp gamacht und der hat n radio
ich will auch n radio , weiß aber nich wie man dat macht also bitte HIlFE Question Sad
Beitrag30.08.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

ich habe einen HTML code dafür wenn du willst
Beitrag30.08.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

ok für welches radio
Beitrag30.08.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

dani-c-s hat Folgendes geschrieben:
ich habe einen HTML code dafür wenn du willst

hier is er



<object id="MediaPlayer" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab##Version=6,4,5,715" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject" height="50" width="150">
<param name="FileName" value="http://www.4broadcast.de/galaxy/galaxyhigh.asx">
<param name="TransparentAtStart" value="true">
<param name="AutoStart" value="true">
Beitrag30.08.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

kannst mauch einen Sender sagen und ich schau ob ich den finden kann

geht mit den meisten
Beitrag30.08.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel:

http://www.techno4ever.net
danke im vorraUS Very Happy
Beitrag30.08.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

ach nochwas du darfst es nätülich nicht auf die seite machen den dan ist es nur auf einer Seite du musst es entweder zu den Links oder ganz oben hinmachen

ich weiß nicht ob das hier geht ich bin bei einem anderen Anbieter da meine HP einmal gesperrt wurde aber egal

schau mal ob es geht nur ich höre deine frage schon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de