Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Seite aus nave entfernen

Ich weiß die suche aber hört mal her:

ich habe schon versteckte seiten und die wird auch genutzt und ich will auch NICHT <a>

sondern ne ganz normale seite aber die ist NICHT ZU SEHEN aber unter den ganz normalen Seiten zu bearbeiten!
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beitrag30.08.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

das machst du so:

-Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
-Erstelle ein Account für dich - nenne es zB "Admin".
-Erstelle eine Seite nenen diese zB "Nichtsichtbare Seiten", welche nur für dich (Admin) zu sehen ist.
-Erstelle eine unterseite der vorherigen Seite (Nichtsichtbare Seiten), welche für alle sichtbar ist.
-Diese Unterseite kannst du jetzt wie gewohnt bearbeiten - ist aber nur unter der direkten URL erreichbar.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag30.08.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

danke
______________
Besucht uns doch mal:


http://www.skias-chat.de.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de