Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel: Prog. für Ingame Videos gesucht!

Hi Leute, ich suche n' Programm mit dem man Ingame Videos machen kann, wenns geht sollte es am besten ne freeware sein !!

Mir hat schon jemand gesagt ich soll CamStudio nehmen aber das geht irgendwie nicht! (Bzw. ich verstehe es nicht)

Am besten sollte die Video Datei eine sein die man auf dem Media Player abspielen kann!!
Beitrag30.08.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich benutze hypercam...
kann es aber wegen der grafik nicht empfehlen...
Beitrag30.08.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Fraps, muss aber danach bearbeitet werden, da so ein Video ziemlich groß ist.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Fraps, muss aber danach bearbeitet werden, da so ein Video ziemlich groß ist.


Mit Fraps kann man aber nur 30 sec. oder so aufnehmen!
Beitrag30.08.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

30 Sekunden? Vielleicht bei der Demo, aber bei der Vollversion nicht. Was besseres für noch weniger Geld findest du denk ich mal nicht.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.08.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hol dir hypercam2.


die testversion reciht auch.du kannst so lange wie du willst damit aufnehmen glaub ich
Beitrag30.08.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

superteam hat Folgendes geschrieben:
hol dir hypercam2.


die testversion reciht auch.du kannst so lange wie du willst damit aufnehmen glaub ich



bei der testversion kannst du auch nur 720 stunden aufnehmen^^
(30tage)
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de