Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel: Radio im Popup Player

Hi Leute!
Ich würde sehr gerne ein Internetradio auf meine Homepage einbinden. Also ein Webradio von irgendeinem Anbieter! Ich würde jedoch gerne das dieses Radio dann auch Seiten übergreifen läuft und nicht jedes mal neu angeklickt werden muss! Geht das? Wenn ja wie?

Danke für alle antworten!
Beitrag31.08.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Hallo

Webradios / Radio-Streams :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16851
Und die rechtlichen Dinge die man beachten muss

Wenn den Anbieter http://www.technobase.fm/streambox.php wählst.....
siehst Du im Radio-Player 3 Buttons zum anklicken.

Einer ist für den Mediaplayer, einer für das öffnen mit dem Realplayer,
der dritte ist für das öffnen mit dem winamp-player.

Dein Besucher wählt für sich den geeigneten Player.
Es öffnet sich der Player des Besuchers auf seinem PC,
du benötigst also keinen Player im Popup.
Bei Seitenwechsel spielt der Player durch.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 31.08.2007, 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de