Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel: Schriftgröße geht nicht

Hallo,

bei mir geht die Schriftgröße nicht richtig. Ich habe im maximierten Editor unter Size die Schriftgröße X-Large ausgewählt. Mit dieser Größe habe ich meine Überschrift geschrieben.
Aber auf meiner Homepage wird meine Überschrift in einer ganz normalen Größe angezeigt.

Weiß jemand wie man das Problem beheben könnte?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Diego 2
Beitrag30.08.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Geh mal wieder auf Seite editieren, mach die Schrift einmal klein und wieder groß, dann editieren. Anschließend drückst du Strg + f5 (damit die Seite nicht im Cache geladen wird). Dann müsste es gehen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 30.08.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

vielen Dank, jetzt geht es Wink

MfG
Diego 2

familyworld hat Folgendes geschrieben:
Geh mal wieder auf Seite editieren, mach die Schrift einmal klein und wieder groß, dann editieren. Anschließend drückst du Strg + f5 (damit die Seite nicht im Cache geladen wird). Dann müsste es gehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de