Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Layer?

hi,

also ich habe noch keine erfahrungen mit

www.layer-ads.de

ist das abzocke?

welchen code bekommt man und wie muss man den einfügen usw.


hat jemand erfahrung mit der seite?
Beitrag30.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

keine abzocke 100%ig
du kriegst sonen html code den fügst du ein aber ich glaube www.euros4klick.de is besser
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag30.08.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Also wenn es ums Geld geht, dann eindeutig Layer-ads.

Bin seit dem 6.8 dabei und habe schon über 10¤. Also 10¤ für 22 Tage ist nicht schlecht, braucht aber auch dementsprechend Besucherzahlen Wink Wenn du wenige Besucher hast, lohnt es sich immer noch mehr, als www.euro4klick.de weil da der Besucher drauf klicken muss, bevor du Geld bekommst.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag30.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Also wenn es ums Geld geht, dann eindeutig Layer-ads.

Bin seit dem 6.8 dabei und habe schon über 10¤. Also 10¤ für 22 Tage ist nicht schlecht, braucht aber auch dementsprechend Besucherzahlen Wink Wenn du wenige Besucher hast, lohnt es sich immer noch mehr, als www.euro4klick.de weil da der Besucher drauf klicken muss, bevor du Geld bekommst.


also da ich ja bei bitreactor unt torrent aktiv bin bekomme ich so im monat 8000 - 9000 besucher.

lohntes sich dan das anmelden?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.08.2007, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

also ich hab euros4clicks und das ist der letzte Rotz. ich hab das schon seit einigen
Wochen am Laufen und da tut sich net viel. Wenn es hoch kommt, habe ich gerade mal
ein Euro

MfG OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag30.08.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

oiterator hat Folgendes geschrieben:
also ich hab euros4clicks und das ist der letzte Rotz. ich hab das schon seit einigen
Wochen am Laufen und da tut sich net viel. Wenn es hoch kommt, habe ich gerade mal
ein Euro

MfG OI


ja das liegt daran muss halt werbung machen, ich mach zb. bei bitreactor unt torrent also ich bin im forum ativ usw. und dort sind über weiß net genau bei azureus steht als ca 4-6 millionen user.

also es dürften dort schon einige sein.

also man muss es nur geschickt machen^^

ich hab dort meine neue seite vorgestellt und inerhalb von 3 tage 205 mitglieder bekommen aber nun ist sie wegen server problemen off Crying or Very sad

ps: was bedeutet nachicht im textformat?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 30.08.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Wo kommt das vor? Das ist meistens dann sowas wie Textdatei oder so.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 06:37 (UTC)    
Titel:

110%ig wird ausgezahlt, wenn du dich an die Regeln hältst. Es wird echt ausgezahlt. Es dauert zwar, aber die bescheißen nicht!!
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag31.08.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

projekteim hat Folgendes geschrieben:
110%ig wird ausgezahlt, wenn du dich an die Regeln hältst. Es wird echt ausgezahlt. Es dauert zwar, aber die bescheißen nicht!!


so bin angemeldet aber wie baue ich nun den code ein?


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 31.08.2007, 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

muss man da ei9gentlich was zahlen also anmeldung undso
Beitrag31.08.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
muss man da ei9gentlich was zahlen also anmeldung undso

nein musst du nicht

den code fügst du am besten überm design ein Wink
______________
Beitrag31.08.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
fun-fire hat Folgendes geschrieben:
muss man da ei9gentlich was zahlen also anmeldung undso

nein musst du nicht

den code fügst du am besten überm design ein Wink


problem ich hab keine seite von hier ich benutz e107 also ich hab mal dort ins forum geschriebn thx für die ganzen infos
Beitrag31.08.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

und muss man bei euros4klick was bezahlen (anmeldung,...)
Beitrag31.08.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
und muss man bei euros4klick was bezahlen (anmeldung,...)


ne muss man net^^
Beitrag31.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

gut und des ist kein betrug? (euros4click
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de