Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 19:13 (UTC)    
Titel: Seite kann nicht angezeigt werden!

Mein Homepage funktioniert top nur egal welches Disign ich wähle, irgendwo sieht man immer noch n Stück von dem Fenster mit der "Seite kann nicht angezeigt werden" Meldung. Dabei funktioniert alles super. Ich h ab keine ahnung wie ich die doofe Nachricht da wegkriege und bitte ganz dringend um Hilfe. Rolling Eyes Question

MfG raiden
Beitrag09.09.2006 um 08:39 (UTC)    
Titel:

also ich sehe da keine meldung von seite kann nicht...
Beitrag09.09.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Geht jetz wieder, war scheinbar nur am ersten Tag.
Beitrag09.09.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Meine Hauptseite -> Home geht nicht mehr

"404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"

Habe schon alles mögliche versucht bitte helft mir Sad
Beitrag09.09.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,
was geht denn da nicht mehr ? Das bearbeiten ? oder ansehen ?
Deine Home-Seite öffnet sich ohne Probleme Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

beim ansehen =( ich versteh das nicht, wenn ich hier im forum drauf gehe dann ist alles normal, doch wenn ich sie im neuen fenster öffne kommt eine fehler meldung! =(
Beitrag09.09.2006 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de