Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: hiiiiiilfeeeeeeeeeeeee!!!

Hallo!
Wie schaffe ich es,daß ich bei dem Design Iceblue auf der Textseite(also in der Mitte)ein Hintergrundbild für alle Seiten einfüge?
Danke im Voraus!
Gruß Michael...
Beitrag30.08.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Soweit mir bekannt ist geht das nicht. Du kannst es so machen, dass man den Hintergrund über die komplette Site sieht (mit einem transparenten Design) aber wenn ein Bild auf jeder Seite gleich erscheinen soll, musst Du es auch auf jeder Seite einfügen.
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de