Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: Box im Firefox und Explorer anders

hallo,
also habe diesen code genommen

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_bottom2_counter{position: absolute;top: 400px;left: 20px;}
-->
</style>


und die box unter das navi plaziert. aber im explorer ist sie dann über dem header.im firefox gehts bestens. wie bekomme ich das hin das sie in jedem browser gleich ist. Shocked
Beitrag30.08.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

ööhm das liegt an dem Plugin (wenn mich nicht alles täuscht), welches beim
Firefox für die Frames zuständig ist. Aber wie gesagt sicher bin ich mir da
auch nicht.
Gruß OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag30.08.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

naja wie gesagt bei firefox hauts hin. aber will eben das es beim explorer auch so plaziert ist.
Beitrag30.08.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

dennismagyar hat Folgendes geschrieben:
naja wie gesagt bei firefox hauts hin. aber will eben das es beim explorer auch so plaziert ist.


Das wird wohl nicht gehen, da beide Browser die Frames verschieden auslesen
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag30.08.2007 um 22:20 (UTC)    
Titel:

mh gut dann glaub ich dir mal Smile

so ne kacke...trotzdem thanks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de