Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel: Alkohol??????

Ich habe vor kurzem einen Bericht im TV über Jugendliche die extrem viel Alkohol trinken gesehn. Einige davon sind ins Krankenhaus gebracht worden, weil sie nicht mehr bei Besinnung waren um dann am nächsten Tag mit Windeln vor dem Ar......wieder aufwachten. Ist doch echt schlimm oder? Was haltet ihr davon. Wie steht ihr zu Alkohol und Drogen. Und was kann man dagegen machen.
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag31.08.2007 um 08:03 (UTC)    
Titel:

Ich halt nicht viel von Sauferei, und dass obwohl ich fast jede Woche auf Party gehe. Aber ich gehe dahin, um abzutanzen. Alkohol rühre ich erst gar nicht an. Und ich hab trotzdem Spaß!
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag31.08.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich bin noch relativ jung und finde es sch**** das ältere Jugendliche sich das Leben mit Alkohol, ect. "versauen".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.08.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ich weiß net aber meiner Meinung nach gehört Alkohol verboten! Ich selbst hatte
ein Alkoholproblem, bei dem ich unter der Woche morgens um vier ins Bett bin und
um halb acht im Unterricht saß.....natürlich noch Sternhagel voll. Zum Glück hab
ich mich therapieren lassen, denn sonst wäre ich daran wahrscheinlich noch zu
Grunde gegangen. Ich habe am Tag 1 Flasche Korn und ne Flasche Wodka mit Links
Weggehauen, worauf ich nicht stolz bin.
Alkohol ist nach H die einzigste Droge, bei der man verendet, wenn man einen
kalten Entzug, also einen Entzug ohne ärztliche Hilfe, durchzieht.

MfG OI
______________
[img:fe25b66483]http://oiterator.de.tl/sig.png[/img:fe25b66483]
[img:fe25b66483]http://img.webme.com/pic/t/techwars/techbanner.gif[/img:fe25b66483]
Beitrag31.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel:

oiterator hat Folgendes geschrieben:
ich weiß net aber meiner Meinung nach gehört Alkohol verboten! Ich selbst hatte
ein Alkoholproblem, bei dem ich unter der Woche morgens um vier ins Bett bin und
um halb acht im Unterricht saß.....natürlich noch Sternhagel voll. Zum Glück hab
ich mich therapieren lassen, denn sonst wäre ich daran wahrscheinlich noch zu
Grunde gegangen. Ich habe am Tag 1 Flasche Korn und ne Flasche Wodka mit Links
Weggehauen, worauf ich nicht stolz bin.
Alkohol ist nach H die einzigste Droge, bei der man verendet, wenn man einen
kalten Entzug, also einen Entzug ohne ärztliche Hilfe, durchzieht.

MfG OI


Es gehört schon eine Menge Mut dazu, öffendlich zu zugeben das man ein Alkoholproblem hatte. Es ist sehr erfreulich, das du dein Problem in den Griff bekommen hast. Denn das Leben besteht aus weit mehr als sich sinnlos zu besaufen. Und wenn man genau wüsste wieviele Gehirnzellen jedesmal bei einem Vollrausch kaputt gehen und nicht zu reparieren sind, ich glaub dann würden viele gar keinen Alkohol mehr anrühren.
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag31.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

ich halkte nix davon
______________
^^
Beitrag31.08.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Naja, man siehts ja imemr wieder.

Alkohol ist nicht unbedingt schädlich, aber man sollte es nicht übertreiben.
Dumm nur, dass einige ihre Grenzen nicht kennen, die tuen mir einfach leid.

Man kann es sicherlich nicht verallgemeinern, aber viele, die sich schon mit 13/14 die Birne zudröhnen, aus denen wird mal die Unterschicht, die durch die finanziert wird die sich beherrschen können.

"Binch-Drinker" tun mir einfach nur Leid.
Beitrag31.08.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel:

wenn ich höre wie sich jemand ins koma säuft ist mir das sowas von egal....weil, wer so blöd ist...naja...ist halt selber schuld für sein handeln...

Wenn sie das brauchen, sollen sie es machen...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hey, schaut auf meiner Seite unter TOD einer Unschuldigen dann könnt ihr lesen was der Scheiß Alkohol anrichten kann!

KEINE MACHT DEM ALKOHL!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag31.08.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Hey, schaut auf meiner Seite unter TOD einer Unschuldigen dann könnt ihr lesen was der Scheiß Alkohol anrichten kann!

KEINE MACHT DEM ALKOHL!


Kein Alkohl ist auch keine Lösung!
Beitrag31.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Hey, schaut auf meiner Seite unter TOD einer Unschuldigen dann könnt ihr lesen was der Scheiß Alkohol anrichten kann!

KEINE MACHT DEM ALKOHL!


Kein Alkohl ist auch keine Lösung!


Warum soll das keine Lösung sein? Stell dir mal vor es würde keinen Alkohol mehr auf der Welt geben. Das hätte nur vorteile und es würde auch keine komssauferrei geben^^. Oder dann soll wenigsten die Regierung härter durchgreinfen und die Polizei ständige Kontrollen machen mit saftigen Strafen oder geleich für ne Wochen einbuchte damit sie es kapieren!!!!!!!!!

Die Leute tun mir einfach nur Leid die den Alkohol brauchen um feiern zu können. Und dann net mal wissen wan man aufhören muss! DUMM!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag31.08.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

also ich finde alkohol scheiße.(naja bin erst 12^^)

aber z.b ein freund von meinem bruder der wurde schon mit 15 mit alkopops in der schule erwicht Rolling Eyes
Beitrag31.08.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

flush-andreas hat Folgendes geschrieben:
Hey, schaut auf meiner Seite unter TOD einer Unschuldigen dann könnt ihr lesen was der Scheiß Alkohol anrichten kann!

KEINE MACHT DEM ALKOHL!


Ja dann kannste auch Handy verbieten, mit denen bist du auch im Straßenverkehr unsicher...es geht nicht um den Alkohol und andere Drogen sondern einzig und allein um den Menschen und seinen Umgang damit.

Alkohol ist nicht Böse und Alkohol ist nie Schuld an etwas...der Mensch ist es.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.08.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Alle sehen Alkohol als Droge, aber es wurde auch nachgewiesen, dass Alkohol in geringen Mengen sogar für den Körper gesund ist, aber die meisten übertreiben es trotzdem, aber ich habe auch aufgehört, nachdem ich immer Bier getrunken hatte und auf einmal von 5 Flaschen Bier auf 2 Flaschen Schnaps umgestiegen bin. Das gab mir den Rest. Lag zwar nicht in Koma oder so, aber mir reichte das schon ^^ Ich war dicht bis zum geht nicht mehr und wurde aus allen Diskotheken raus geworfen ^^

Also lieber finger weg von diesen Dinger und wenn ausgerechnet Alkohol, dann in geringen Mengen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

naja ob Alkohol in geringen Mengen gesund ist, das ist sone Sache...es gibt immer Studien und immer sagen die was anderes...kommt immer drauf an, wer die macht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de