Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: schreiben im textfeld

kann mir bitte jemand einen tipp geben?
wenn ich auf einer seite im textfeld schreibe, kann es vorkommen dass die zeile "zu lang" ist. dies kann ich aber auf der baukasten-seite nicht sehen. erst wenn ich mir die seite ansehe, merke ich, dass ich auf der linken seite, wo die einzelnen seiten aufgerufen werden, in das graue feld reinkomme. dann muß ich meine texte mehrere male editieren um ein halbwegs angenehmes bild zu bekommen. gibt es da eine hilfe, um sich diese arbeit zu ersparen? ich scheibe den text zuerst in ein word doc und kopiere ihn dann in das textfeld der seite. dabei achte ich, dass im textfeld unten der "verschiebebalken" nicht aktiviert wird (soll heißen, ich führe vorher eine zeilenumbruch durch..)
ich hoffe, es kann mir jemand trotz dieser beschreibung einen tipp geben. bin leider nicht sehr pc-versiert...
mfg frankydean
Beitrag31.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Also von Word kopierte Texte sind nicht so gut im Editor der Homepage. Füge den Text mal in den Html-Modus ein und formatiere ihn dann nachträglich im Editor, falls du mit <br> und <p> nicht klar kommst.

Der Editor übernimmt meist Sachen von Word, die da nicht reinpassen.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de