Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel: content zentrieren

Habe folgendes Problem. Nachdem ich meine Navi per css fixiert habe, hat sich mein content nach links verschoben. Wie bekomme ich es wieder mittig?

Ok. Hat sich erledigt. Ich habe mal den Internetexplorer geöffnet. der zeigt mir alles normal an.


Zuletzt bearbeitet von theothersites am 31.08.2007, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hy,

füge mal das:

Code:
text-align: center;


zu deinem code hinzu:

Code:
td.edit_content{background-image: url();background-color: #000000;}


So sollte es aussehen
td.edit_content{background-image: url();background-color: #000000; text-align: center;}

Ich hoffe es klappt


Zuletzt bearbeitet von bjunioren74 am 31.08.2007, 12:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hey danke für die antwort. Habe es zusätzlich mal eingebaut, aber ändern tut sich nichts. Beim Internet Explorer zeigt er mir alles normal an. Naja soweit wenigstens. Habe den Firefox. Da habe ich öfers probleme.

Vielleicht sollte ich mir meinen css-Code mal überarbeiten lassen, da ich mir die einzelnen Sachen zusammenkopiert habe.


Zuletzt bearbeitet von theothersites am 31.08.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Bei mir zeigt er es normal an.
Ich habe FF.


Zuletzt bearbeitet von bjunioren74 am 31.08.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de