Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel: Treiberproblem!!

Hey Leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe

Hatte die ganze Zeit windows Vista auf mein Laptop, allerdings hab ich das runtergeschmissen und mir dafür Windows XP draufgemacht.

Also hab ich XP installiert, alles fehlerfrei geklappt.

Anschließend hab ich mir von nem anderen PC die Treiber runtergeladen (hatte es vorher vergessen Very Happy).

So ABER.....

Hab jetzt alle Treiber für die Hardware drauf, es fehlt aber noch der Netzwerkkarten-treiber.

Hab mir alle von der acer seite runtergeladen.
war alles setup.exe, der netzwerk treiber ist aber keine exe dabei, nur .inf.
Habs aber auch über .inf versucht, und die meldung kam "keine informationen über die hardware".

Was kann ich machen?
Wie installiert man so einen Treiber?

Hardwareinfos:

Notebook: Acer Aspire 5610Z
Netzwerkkarte: Sis 900-PCi-Fast-Ethernet (Broadcom)

Danke schonmal für die Hilfe
Beitrag31.08.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

hy,

versuch mal so:

Start -> mit rechter maustaste auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften auswählen ->
zu dem Reiter "Hardware" gehen -> Geräte-Manager öffnen...

Dort müsste dann ein gelbes Fragezeichen sein.. -> das ist deine netzwerkkarte...
-> rechte mausstaste auf das symbol -> "Treiber aktualisieren"!

dann auswählen: "Nein, diesesmal nicht" -> Weiter klicken -> "software von einer bestimmten liste oder bestimmten quelle installieren... ->
"Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen" anhaken und richtigen Pfad zu deinen *.inf..ect. dateien wählen... -> "Weiter" klicken..-> und dann müsste er treiber finden.... Wink

es ist generell so, dass man treiber immer so installieren sollte,
da so sich das betriebssystem NUR die treiber die es braucht holt...und nich der ander müll mit installiert wird.... Laughing

lg
______________
.
Beitrag31.08.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

THX

hat geklappt

vielen dank für die schnelle Hilfe

Smile

MFg

TD-Sunstation
Beitrag31.08.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

td-sunstation hat Folgendes geschrieben:
THX

hat geklappt

vielen dank für die schnelle Hilfe

Smile

MFg

TD-Sunstation


gern geschehen... Wink
______________
.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de