Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Gestrichelter Border bei einer Tabelle

Hallo,

eigentlich wollte ich nicht fragen und es selber suchen aber ich habe nichts gefunden.

Wollte fragen wie man einen gestrichelten Border (Rahmen) bei einer Tabelle hinbekommt

also
<table (blablabla) border="...">

blablabla

<table>


Mit freundlichen grüßen,
www.aoz.de.tl
Beitrag31.08.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

den bekommt man nur mit CSS...
Versuchs mal so:

Zitat:

<table border="0" style="border: dashed 1px #000000;">
....


Durch das rot makierte verpasst du deiner Tabelle eine gestrichelte linie...aber aufpassen, kann sein, dass es vernünftig nur im FF geht....aber probiers aus!

Das "dashed" ist für die gestrichelte Linie...das "1px" für die Breite...und das "#000000" für die Border-Farbe...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 31.08.2007, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de