Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Anfänger im HPBK: CSS Codes iceblue

Hi, Ich bin ganz neu im HPBK und hab auch keine Erfahrungen mit CSS etc.
Gibt es einen CSS Code um das komplette Design IceBlue in Gürn umzustellen? Also ich meine alles, was blau ist grün? Praktisch ein Icegreen Very Happy ?

Wenn das nicht möglich ist, oder ganz einfach zuviel arbeit macht, dann hätte ich gerne einen Code um den Hintergrund Schwarz zu machen und um den Grauen Balken ganz rechts zu entfernen. Wenn sich jemand die mühe mach würde, wäre ich sehr begeistert! Vielen Dank und freundliche Grüße...


Zuletzt bearbeitet von velhacks am 31.08.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Hier ist doch ein gutes und grünes Design

http://www.concept-im.net/Power-Green.htm

Vielleicht gefällt dir das ja, ansonsten kannst du ja mal diesen Thread hier durchlesen, wer so alles ein Design anbietet. Da ist sicherlich irgendwo was dabei Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759&start=0
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag31.08.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank erstmal!!

Ich schaue mich nochmal um.
Beitrag31.08.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Viel Spaß beim durch stöbern Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de