Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel: Ich krieg den URL meines songs net raus

Hallo, wie schon beim titel ich bekomme den URL meines songs nicht heraus.


Zuletzt bearbeitet von computercracker am 31.08.2007, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

-.- ja, was soll uns das sagen... die url ist vielleicht auf deiner festplatte^^
nee, sag mal richtig: wo findest du diesen song? irgendwo muss der song doch sei und irgendwie musst du doch zum song gelangen... Confused

EDIT: wir können dir nicht helfen, wenn du nichtmal einen richtigen ansatz gibst...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 31.08.2007, 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.08.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

ich meine ich habe einen song von dem ich den URL erfahren will
Beitrag31.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

wenn ich ein beispiel hätte würde mir das sehr helfen Wink
Beitrag31.08.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ich meine ich habe einen song von dem ich den URL erfahren will

Ja wo hast du denn diesen Song? Oder wo findest Du ihn?
Findest du ihm in Internet? Findest Du ihn auf einer CD? Findest Du ihn auf Deiner Festplatte?
Es gibt haufenweise Möglichkeiten, die URL rauszubekommen... Ich muss doch zumindest einen Ansatz haben.
Beitrag01.09.2007 um 06:46 (UTC)    
Titel:

Achso danke jetzt weiß ich wie das geht. Very Happy
Beitrag01.09.2007 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Confused
Beitrag01.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

lösche das extra hintergrundmusik

http://patti4friends.xphpbb.com/
Beitrag02.09.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Hehe.

Naja, ich habe das gleiche Problem.

Und zwar funktioniert es nicht, wenn eine dieser Codes oder URLs in dem Extra einfüge: http://www.rappers.in/beat-7662.html man gehe einmal auf diese Page und gucke unten nach.
EDIT: PROBLEM SCHON BEHOBEN


Zuletzt bearbeitet von nodrocspandau am 02.09.2007, 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de