Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel: Meta-Tags

Hallo,

Muss man dort wo man dann die Suchbegriffe eingeben muss auch groß- und kleinschreibung beachten? Also z.B Hausaufgaben

,muss ich dann Hausaufgaben und hausaufgaben reinschreiben?

Oder reicht es sogar nur 1 Wort rein zu schreiben?
Also nur Hausaufgabe(n) und dann zählt das für großschreibung, kleinschreibung und ein- und mehrzahl?????

MFG
Beitrag31.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

völlig egal... du kannst sogar HauSaufGabEN schreiben. Google und Co finden dich auch so. Es reicht also einmal... Wink
Wenn jetzt noch die Frage kommt, wann Goggle Dich findet: Dies kann ein paar Monate dauern. Bei mir hat es 4 Monate gedauert...

EDIT: Du müsstest Ein- sowie Mehrzahl schreiben.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 31.08.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de