Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: Fehler auf der Seite

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meiner HP. Die Leute sagen das die Menüliste übergroß ist und flackert und man nicht klicken kann. Wenn ich auf die Seite gehe ist alles normal, außer das Fehler auf der Seite angezeigt wird. Ich hab schon alles versucht. Bitte um Hilfe der Moderatoren oder Leuten die wissen wie man den Fehler behebt.
Beitrag08.09.2006 um 19:38 (UTC)    
Titel:

versuch mal die schrift kleiner zu machen weil die wirklich groß ist kein wunder
Beitrag08.09.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

mußt du unter desing einstellen unter den punkt schrift größe da auf standart stellen dan ist alles wieder im lot eigendlich
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag08.09.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Hab es verändert. Geht es nun ? Danke für eure Hilfe.
Beitrag08.09.2006 um 19:43 (UTC)    
Titel:

nas2005 hat Folgendes geschrieben:
mußt du unter desing einstellen unter den punkt schrift größe da auf standart stellen dan ist alles wieder im lot eigendlich


außer er hat die schrift mit dem code gemacht das kann auch sein
Beitrag08.09.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe.....
Beitrag08.09.2006 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2006 um 21:08 (UTC)    
Titel: Re: Fehler auf der Seite

alandemore hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meiner HP. Die Leute sagen das die Menüliste übergroß ist und flackert und man nicht klicken kann. Wenn ich auf die Seite gehe ist alles normal, außer das Fehler auf der Seite angezeigt wird. Ich hab schon alles versucht. Bitte um Hilfe der Moderatoren oder Leuten die wissen wie man den Fehler behebt.


Die Lösung ist dir ja schon gesagt worden Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag09.09.2006 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Die Seite läuft zwar weider, aber unten links steht immer noch Fehler auf der Seite. Ich hoffe das hat keine unangenehmen Auswirkungen auf die Page und die User ?


Gruss
Ben
Beitrag09.09.2006 um 11:14 (UTC)    
Titel:

Seite geht wieder. Wenn du die Internet Explorer Meldung meinst, dass ein Script nicht funktioniert, dann liegt das aber an deinem Code, nicht an den Serverarbeiten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de