Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel: brauche neue tools

hey leute ich hab ne frage ich weiss einfach ned was ich noch auf meine homepage machen soll für vorschläge einfach melden

danke
Beitrag08.09.2006 um 20:23 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag08.09.2006 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar auch erst kurz hier, aber als ich deine HP durchgesehen habe dachte ich mir als erstes:
Alter Schwede - hier ist aber ein Frühjahrputz angesagt.

Du hast zwar echt eine menge schöne sachen (einige davon würde mic hauch sehr interessieren), aber insgesammt ist lles ziemlich unübersichtlich.



Du mus nicht für jedes tool eine eigene Seite machen. Vieles kannst du untereinander (auch nebeneinander, aber den code habe ich selber noch nicht) einbauen, wie du es schon gemacht hast in manchen bereichen.

Ic hwürde manche Dinge einfach unter eine andere seite einbinden, oder eine allgemeine seite machen, die nutzer aufrufen, wenn sie allgemeine informationen haben wollen.

Fasziet:
insgeammt eine menge tools, allerdings sehr unübersichtlich.
Es sind keine direkten informationen vorhanden und deine Seite ist eher langweilig gestaltet.
Du solltest eine testseite einrichten (du kannst ie ja wiede löschen), in der du einige tools ausprobiert. Viele von den dingen die du nutzt sind nicht mit jedem browser verwendbar/lesbar.

Vorschläge:
Was hälst du von einne news ticker? den kannst du fast überall bekommen.
Ein chat room (ein eigener) wäre auch ehr schön.
Ein diskusionsforum besitzt du auch nicht.
Du musst mal dringend an dem Design arbeiten.

Trotzdem viel Spass und erfolg mit deiner HP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de