Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: myvideos laufen immer noch nicht !

Nach einigen versuchen,ein video auf meine homepage zu laufen zu bringen sind gescheitert.Nach dem einfügen des embedcode sehe ich nur ein weißer bildschirm.Den gleichen code wurde auf ne andere Homepage mal als test eingefügt und das kann man das video abspielen.Woran kann es liegen.Es lief doch vor ne woche alles normal.
Beitrag31.08.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Mhhh ... hast du dir das schon mal durchgelesen?

Wenn Videos NICHT laufen (youtube/myvideo)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49239
______________
Gruß,
Noah
Beitrag02.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

beim mir klappen die auch nicht obwohl das gelsen hab was
noah-krueger gepostet hat heute mittag hab ich das auch gemacht da ahts geklapt jetzt wollte ich weiter rein tun die klappen aber nit

edit
ok mit dem viedeo hab hin bekommen aber ich hab nur 2 zur auswahl udn hab keine msuic dabei wie bekomm ich die rein


Zuletzt bearbeitet von jump-music am 02.09.2007, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

warscheinlich sind das recht lange Videos und laden erst
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de