Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: anmelden !

Hallo .
Ich möchte mir eine neue Homepage zulegen . Meine alte (MissNadine.de.tl) hab ich schon gelöscht und ich hab auch schon einen neue E-Mail . Aber als ich mich angemeldet hab , hab ich keine Bestätigungs-Mail bekommen . Wieso ?
Beitrag31.08.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

schaue mal in den SPAM bzw. Junk-E-Mail Ordner.
Oder du hast eine falsche Adresse angegeben.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag31.08.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn du danach immer noch keine hast, schreib bitte eine Mail an support-de[-at-]webme.com!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag01.09.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wenn du danach immer noch keine hast, schreib bitte eine Mail an support-de[-at-]webme.com!

Hi,

ich finde in so einem Fall die Adresse activate[ätt]homepage-baukasten.de besser Wink
(Von der E-Mailadresse aus, welche du bei der Anmeldung angegeben hattest).
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 01.09.2007, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de