Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: Buttons verkürzen + 2 weitere Fragen

Hi, meine Buttons in der Navi sind zu breit, brauch die aber nicht so lange, da die Namen nicht so lang sind. Wie krieg ich die kleiner?

Hab das Design reinkopiert, weiß aber nicht wo ich da was ändern muss, damit die kleiner werden.

zweite frage:

kann man im Extra Galerie auch Videomaterial einpflegen? Will die zwei Menüpunkte zu einem zusammenfassen, wenn das möglich ist.

dritte frage:

habe ein mannschaftsfoto und möchte, dass wenn man über einen spieler mit der maus fährt, dass dann seine name angezeigt wird. wie macht man sowas?
Beitrag01.09.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

1. Die Navigation lässt sich in der Breite nur schwer ändern.

2. Nein, das geht nicht.

3. Das geht mit JavaScript ist aber viel Arbeit. Möglich wäre es aber auch mit Flash.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de