Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel: Quellcode

Ist es möglich irgendwo den gesamten Quellcode meiner HP irgendwo runterzuladen. Ich will meine HP nähmlich mit Hilfe von Adobe Dreamweaver w3c-valide machen.
Beitrag01.09.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

also: den quellcode von der gesamten hp (du meinst sicherlich aller seiten) ist schon mal technisch nicht möglich. wenn du den normalen quelltext haben willst, einfach unter dem menüpunkt "ansicht" auswählen.
du kannst aber alle texte von allen seiten herunterladen (quelltext). dies betrifft aber nur seiten, die man bei "seite editieren" auch editieren kann.
dazu gehst du auf "einstellungen", ganz runter und da steht "texte runterladen" oder so.

dann kannst du auch "w3c-valide" machen, was auch immer das heißt^^


Zuletzt bearbeitet von gwc am 01.09.2007, 16:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

Quellencode der hp runterladen:
- Einloggen
- Einstellungen
- Texte runterladen (ganz unten)

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!


Zuletzt bearbeitet von geldverdienen000 am 01.09.2007, 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

tolles echo Rolling Eyes
Beitrag01.09.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was du geschrieben hast, ist völliger Unsinn.
Nur der letze Satz stimmt, und den habe ich nochmal übersichtlich gepostet, so das hier die Antwort unter deinem geschriebem Schwachsinn ersichtlich wird.

Hast du ein Problem damit?

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de