Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Welches findet ihr am Besten von den Works? - SEID EHRLICH
Crazy Art
  7%
[ 3 ]
The Perfektion
  20%
[ 8 ]
Selbst gezeichneter Trux
  5%
[ 2 ]
Forgiveness
  20%
[ 8 ]
Was will man(n) mehr ?
  23%
[ 9 ]
Girl in Blue
  15%
[ 6 ]
Nelly Furtado
  0%
[ 0 ]
Die Ärzte
  2%
[ 1 ]
Girl - Red Hair
  2%
[ 1 ]
Snowboard
  2%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: [Auswertung] Wettbewerbs

VOTING LÄUFT BIS ZUM 05 SEPt. 2007 - ca. 19:00 Uhr

Hallo Leute,

die Grafiken sind alle angekommen und ich werde nicht um den Heißen brei rum reden..

An dieser Stelle nur schnell ein kleines Dankeschön an alle Teilnehmer, das sie ihre Grafiken so schnell fertig hatten. Und ein Dankeschön auch an Andybabe, der sich die Mühe gemacht hat, die Bilder hochzuladen.

Nun genug der Worte, hier die Bilder... ich hoffe das Voting wird Fair ablaufen, also auch die teilnehmer dürfen Voten.. Jedoch votet nicht alle für euer eigenes, ES SEI DENN - ihr findet eures WIRKLICH am besten ^^

ACHJA UND GANZ WICHTIG - SCHAUT EUCH ALLE BILDER GENAU AN - manchmal gefällt einem es auf anhieb nicht und im Nachhinein doch ^^ <-kleiner Tipp


Let´s go: (Die Betitelungen der Bilder, ist frei gewählt und hat keine Bedeutung)


Crazy Art



Selbst gezeichneter Trux



Forgiveness



Was will man(n) mehr ?



Girl in Blue



Nelly Furtado[/b]


Die Ärzte




Girl - Red hair



SnowBoard



The Perfektion




SeeYa Ace
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]


Zuletzt bearbeitet von ace-19 am 01.09.2007, 17:53, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Also ich sage es mal so: mich reißt keins der Bilder vom Hocker.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Also ich sage es mal so: mich reißt keins der Bilder vom Hocker.


Also wirklich, warum kannst du nicht einmal in deinem Leben ne etwas netterer Antwort geben ?
Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik, in dem du bei jedem bild schreibst, was dir nicht gefällt und was man hätte besser machen können, als einfach von oben herab so nen Spruch abzulassen...

Ich finde man sollte sagen, wieso einem en Bild nicht gefällt... es mit Argumenten Ausdrücken, damit der jenige irgendwann daran arbeiten kann und besser wird.. ich finde solche Antworten , wie gefällt mir nicht, lächerlich--.
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ace-19 hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Also ich sage es mal so: mich reißt keins der Bilder vom Hocker.


Also wirklich, warum kannst du nicht einmal in deinem Leben ne etwas netterer Antwort geben ?
Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik, in dem du bei jedem bild schreibst, was dir nicht gefällt und was man hätte besser machen können, als einfach von oben herab so nen Spruch abzulassen...

Ich finde man sollte sagen, wieso einem en Bild nicht gefällt... es mit Argumenten Ausdrücken, damit der jenige irgendwann daran arbeiten kann und besser wird.. ich finde solche Antworten , wie gefällt mir nicht, lächerlich--.


Du wirfst mir vor, ich würde sonst keine konstruktive Kritik geben??
Naja wie du meinst...

Ja ich hatte mir auch überlegt zu allen was zu schreiben, aber das war mir dann doch zuviel...
______________


Ich blogge: artGround.de


Zuletzt bearbeitet von dertod am 01.09.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:


Du wirfst mir vor, ich würde sonst keine konstruktive Kritik geben??
Naja wie du meinst...

Ja ich hatte mir auch überlegt zu allen was zu schreiben, aber das war mir dann doch zuviel...


Es kommt halt so rüber bei dir.. mehr nicht.
DAmit wollte ich dir nicht auf die Füße tretten, nur
mal erwähnen das es nicht wirklich fair ist..
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ich habe immer etwas zu den Bildern gesagt, wenn ich gesagt habe, dass sie mir nicht gefallen und ich habe auch schonmal die Jury für nen Wettbewerb gespielt und in dem ich alle Bilder bewertet habe...
ich kann gerne Kritiken geben, aber nicht zu allen Bildern...

Ps. ich wette das 3te Bild ist von dir, oder??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.09.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Ich habe immer etwas zu den Bildern gesagt, wenn ich gesagt habe, dass sie mir nicht gefallen und ich habe auch schonmal die Jury für nen Wettbewerb gespielt und in dem ich alle Bilder bewertet habe...
ich kann gerne Kritiken geben, aber nicht zu allen Bildern...

Ps. ich wette das 3te Bild ist von dir, oder??


Hät ja gereicht nur zu ein paar was zu äußern, aber gar nichts ? - komm schon, du musst zugeben das es dann dämmlich ist, einfach zu sagen man findet alle schlecht..

und was hat es damit zu tun welches meins ist ?
ich kann leider nicht sagen welches meins ist, dann würde ich gegen meine eigenen Regeön verstoßen..

Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Ich finde nicht alle schlecht...nein dann hast du mich leider missverstanden. Es gibt Bilder die sind gut und manche aber auch schlechter...
Aber nichts, welches sich so wirklich hervorhebt...

Ok ich schreibe ein paar kleine Kritiken...

Bild 1:
das grau passt absolut nicht rein, weil grau eine ziemlich langweilige Farbe ist und zu dem Motiv nicht passt...

Bild2:
finde ich eigentlich cool, aber ziemlich pixelig und du hättest noch etwa draus machen sollen...aber einfach nur nachmachen ist auch nicht so kreativ

Bild3:
ich vermute, dass es von ace-19 ist und da liegt auch meine Kritik, das Bild sieht gut aus ABER du machst immer das gleiche...und genau deshalb "haut es mich nicht vom hocker"....gut umgesetzt, sauber...aber halt einfach nichts neues...

Bild4:
Thema gut, aber bekannt..."Man(n)"
unsauber gearbeitet..die Effekte sind nicht durchdacht...

Bild5:
schöne Effekte, aber die dadurch wirkt die Schrift nicht mehr und daduch verliert das Bild an Wirkung...

Bild6:
gut, aber zuviel des guten...und der Ghettoblaster und das Auge passen absolut nicht rein...

Bild7:
Die Gitarre und der Bass sind total standart, du hättest ruhig die der Musiker nehmen können,...
Die Schrift ist...grenzwertig, passt nicht ins Bild...wirkt unsauber, ist aber irgendwie Ärzte-typisch^^
Den Glaseffekt hättest dir sparen können, der passt nicht rein..

Bild8:
hübsches Girl, zu der der Render aber mal gar nicht passt...außerdem ist das Gitter, genauso wie Scanlines langsam aber sicher ausgelutscht...

Bild9:
Warum fehlt da die Häfte vom Snowboarder?? Er ist doch zentrales Motiv, dann kannst ihn doch nicht einfach überdecken!!!!

Bild10:
Ich weiß nicht ob die Person mitgemacht hat, aber wenn ja, dann weiß ich wem das Bild gehört...sieht auch gut aus, aber ist irgendwie zuviel...die Effekte, die Highlights, Schrift geht wieder unter...und dieses schwarzen linien um die frau finde ich nicht gut
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.09.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welches ich am Besten finde. Ich fand meins zwar nicht unbedingt am Besten, aber es war doch ein schönes Bild und das was ich damit erreichen wollte, hatte ich auch erreicht. Ich habe es aber hier aus dem Wettbewerb getan (lange Geschichte)

Ich gebe hier mal MEINE Persönliche Bewertung zu den Bildern ab:

Grazy Art:

Naja, was soll man dazu sagen? Manche nennen es Kunst, andere finden es langweilig. Also verbessern kann man an dem Bild nichts, es passt so wie es ist, aber es ist aus meiner Sicht ein "langweiliges" Bild.

Selbst gezeichneter Trux:

Keine Ahnung was ein Trux ist, aber für einen Selbstgemachten Pinguin, so nenne ich das jetzt mal, ist das gut geworden. Das einzige was man da noch ändern könnte, wäre Kantenglättung, da der Rand etwas pixelig ist.

Forgiveness:

Was ist das für ein Wort? Vielleicht eine Kombination aus 2 Englischen Wörtern? Das Bild sieht aus, als wenn es fast nur Brushes abbekommen hat und ein paar fertige Grafiken. Ändern kann man da aber nichts. Es passt so, wie es ist.

Was will man(n) mehr ?

Ja, was will ein Mann wohl mehr? Naja, so einiges Wink Es wurde aber nicht viel dran gemacht. 3 Bilder drauf, ein Text drauf und anschließend den Effekt drüber gezogen. Verbessern kann man da auch nichts.

Girl in Blue:

Das ist jetzt eines von den beiden Grafiken, die ich am Besten finde. Das einzige was man da verbessern kann, ist, dass man den Text leserlicher macht.

Nelly Furtado:

Sieht ganz ok aus. Aber hier wurde auch nicht sonderlich viel gemacht. Alles nur fertig Grafiken und die dann mit Übergangseffekt zusammengefügt.

Die Ärzte:

Ist zwar meine Lieblingsband, aber die Grafik ist nicht sonderlich gut geworden. Da hätte man einiges mehr machen können.

Girl - Red hair:

Das hier ist das zweite gute Bild. Der Animationseffekt verbessert das ganze Bild und lässt es besser aussehen. Zu verbessern gibt es hier auch nichts.

Snowboard:

Wurde hier irgendwas selbst gemacht? Sieht fast nicht so aus. Oder hat man da Effekte angewendet?

The Perfection:

Das Bild sieht auch ganz gut aus. Wäre jetzt bei mir Platz 3, da alles auf dem Bild zusammen passt.


So das waren jetzt meine Meinungen und jeder hat andere. Wer will, kann ja auch seine Meinungen schreiben Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

@dertod

geht doch xD - deine Kritk war ziemlich gut und ich werds mir merken. Um genau zu sein, seh ich es genauso bei dem was du sagtest zu meinem bild..
(welches es auch immer sein mag)


Beurteilung: (nicht alle, da ich nicht so viel zeit habe)

1 selbstgezeichneter Trux
Ich find ziemlich lustig gemacht, aber leider ist es in meinen augen zu einfach. Es ist gut und sauber, aber es ist nichts peppiges dabei..

2. Was will man(n) mehr ?
Der Spruch und die Bilder passen gut zusammen, nur leider ist es ziemlich durcheinander, du hättest sauberer Arbeiten sollen.. z.b Die Frau steht irgendwie in der Schwebe, da hättest du sie evtl. tiefer positionieren sollen..

3.Nelly Furtado
Auge und Radio hätten weg gelassen werden können. Dafür irgendeinen guten Text einbinden.. und evtl. dem Bild mehr kontrast einflächten.. sonst gut

4 The Perfektion
Mir gefällt der Spruch sehr gut, nur finde ich den hintergrund nicht sehr schön. Eher zuviel des guten.. Evtl. mit nem anderen Hintergrund, wäre es besser. ..


so das wars von mir,
seeYa Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag01.09.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich kann euch sagen wer Tux (Trux gibts nicht) ist und zwar das nette sympatische Ding hier:

http://www.gup.uni-linz.ac.at/research/egee/press/upload/tux.big.png

Das Maskotchen von Linux
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.09.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ach deswegen wusste ich nicht, was dieser Name bedeutet ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag01.09.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel:

also ich finde viele bilder schon

am besten die nummer 5

weil es viele schöne render eingearbeitetetn wurden und natürlich die perfektion ist ein tolles bild

meins werde ich aber nicht beurteilen das machen andere.^^ die eine haben es ja schon ^^
______________
^^
Beitrag02.09.2007 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Ich fand meins am schönsten Razz habe es aber raus genommen ^^

Naja, irgendwie sind die Ergebnisse anders, als ich es gedacht hatte. Ich dachte jetzt eher, dass andere Bilder weiter vor kommen und nicht die, die es jetzt sind, aber das ist ja Geschmacksache Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel: frage

gehen auch nselbst gemachte optische täuschungen???


Zuletzt bearbeitet von patti4friends am 02.09.2007, 13:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de