Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Video Breite Höhe

Hi, Very Happy ich hab da mal ne Frage Betreff Video. Was bedeuten die Begriffe Höhe und Breite wenn ich ein Video hochladen möchte, vor allem hab ich keine kennung was ich da einsetzten sollte. Könnt ihr mir da helfen?
Beitrag01.09.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

hmm ich denk mal die höhe und breite des videos in oixel oder irre ich mich
Beitrag01.09.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nicht, wo das beim hochladen stehen soll, aber evtl. sind die videoauflösungen auf z.B.: 320x200px oder so begrenzt.
wo hast du denn das gelesen, denn ich verstehe die situation nicht so recht Confused
Beitrag02.09.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel: Höhe mal Breite

Hi und erstmal Danke für die schnelle Antwort. Hier mal das wo ich jenes Problem habe..... " http://x-upload.extra.hu/videoup.php " ist ne tolle Seite aber ich weiß wie gesagt nicht was ich bei Höhe und Breite einsetzten sollte. Also bisher hab ich es noch nicht geschaft ein Video hoch zu Laden.... Shocked Wink ich versuchs mal mit den Pickseln...
Beitrag02.09.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

achsooo da gibst du ein wie gross dein player vom video sein soll

in pixel
Beitrag02.09.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

ich kann die video player für dich verkleinern oder vergrößern und erklären wie es geht gib mir mall ein video code als beispiel


Zuletzt bearbeitet von mutsumi am 02.09.2007, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de