Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 01:46 (UTC)    
Titel: kann ich IPs sehen?

Hallo.
hab ne frage an euch: is es irgendwie möglich, das ich die IP´s von Besuchern meiner seite sehen kann? also dann wenn sie bei mir "rumstöbern".
Klar ich kann sehen welche IP derjenige hat, der sich in mein Gästebuch eingetragen hat und auch meine eigene IP wenn ich eingelogt bin. aber ich wüsste gerne, ob des andere auch noch geht und wenn ja wie und wo????


Danke schonmal, die Altenpflegerin
Beitrag09.09.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel: Re: kann ich IPs sehen?

alten-krankenpflege hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
hab ne frage an euch: is es irgendwie möglich, das ich die IP´s von Besuchern meiner seite sehen kann? also dann wenn sie bei mir "rumstöbern".
Klar ich kann sehen welche IP derjenige hat, der sich in mein Gästebuch eingetragen hat und auch meine eigene IP wenn ich eingelogt bin. aber ich wüsste gerne, ob des andere auch noch geht und wenn ja wie und wo????


Danke schonmal, die Altenpflegerin


Nein du kannst nicht sehen welche IP Adressen
deine HP besucht haben.
Sowas kann man sich zwar selber programmieren,
funktioniert aber nur mit PHP ...
und das wird vom Baukasten nicht unterstützt.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag09.09.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Achso, na dann is es ok. Hab gedacht die möglichkeit besteht hier auch.
aber dennoch danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de