Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 01:18 (UTC)    
Titel: [suche]kostenlosen Webspace für meine HP

Hallo,

ich hab leider keine Ahnung von diesem ganzen Homepage kram und bin noch der totale anfänger was Hp coden angeht.. Aber bis jetzt hab ich schon ne Mini Seite erstellt, jetzt will ich sie halt irgendwie hochladen, weiß nur nicht wo und wie ..

Kann mir jemand dabei helfen ?
-wäre echt lieb..

gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.09.2007 um 07:19 (UTC)    
Titel:

Hättest mich ja auch über ICQ fragen können Razz


So hier mal die Antwort:


Hol dir am Besten Filezilla. www.chip.de --> Filezilla bei der Suche eingeben.

Dann holst du dir Webspace, hmmm, vielleicht www.funpic.de oder www.kilu.de das ist egal, dann meldest dich dort an, suchst nach den FTP Daten und diese musst im Programm dann eintippen und dann kannst du die Seiten hochladen.

Beachte!

Die erste Seite muss index heißen, nicht Home oder Index, ansonsten wird die HP nicht angezeigt, wenn du sie über den Link aufrufst. In deinem Fall muss deine Intro Seite index heißen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.09.2007 um 08:53 (UTC)    
Titel:

hehe, ich würde dir von beiden sachen abraten Razz

nimm als ftp-client das firefox addon: FireFTP:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684

und als webspace würde ich dir www.lima-city.de empfehlen....
(kosenlos & werbefrei)
schreib ein paar beitrgäge in deren forum, und du kannst die datenbanken, ftp, ect. holen... Wink
______________
.
Beitrag02.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Jeder empfiehlt das, womit er zurecht kommt Wink Weil dann kann man am besten Antworten, wenn Rückfragen kommen.
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 02.09.2007, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ich kann mich auch nur thomas-h anschließen, dieser Anbieter, ist der, der mir am besten gefallen hat, von allen free-servern.
Ich war schon bei funpic etc, jedoch störte mich dort immer die werbung.
lima-city.de ist der erste anbieter, der keine werbung hat, und dennoch unbegrenzt speicher anbietet. mittlerweile habe ich mir zwar einen eigenen server gemietet aber lima-city ist immer noch mit einer der besten freehoster.

greez
______________
Beitrag02.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

http://hpbkaussteiger.hp.funpic.de

zwar schon uralt...aber damals extra für solche Fälle gemacht...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de