Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 01:25 (UTC)    
Titel: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Wenn ich meine Webseite erstelle, ist alles da. Dann speichere ich die Seite. Wenn ich / oder andere sie dann aufrufen, erscheint bei meheren Seiten - 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden! - Was habe ich falsch oder bei diesen anders gemacht? Bei einigen Seiten / Unterseiten gibt es dieses Problem nicht. Zum Glück sind ja die Texte und die Fotos noch vorhanden. Sie erscheinen nur nicht auf meiner Webseite!
Beitrag02.09.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann es sein, daß Du unter 'Einstellungen' die 'erweiterten Einstellungen' nicht aktiviert hast? Oder bei HTML Ja statt nein angeklickt hast?

Kontrolliere das zuerst einmal.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.09.2007 um 07:58 (UTC)    
Titel:

Auf deinen 404 Seiten, sehen die Überschriften übel aus.

Ich habe eine Seite aufgerufen, oben in der Browserzeile kommt auch die Adresse,

aber wenn du dir bei der 404 Seite die Überschrift ansiehst, dann steht da was ganz anderes.
Deshalb findet er die Seiten nicht.

Ich denke er kann die vielen "Sonderzeichen" (leerzeichen) nicht verkraften.

z.B.
http://langstroth-ag.de.tl/Anfangen-mit-der-Imkerei%2C-_-T-i-p-s--f-.ue.-r--A-n-f-.ae.-n-g-e-r-.htm

so sieht deine Adresse aus, aber guck dir mal die Überschrift auf der Error Seite an,
die sieht ganz anders aus.

Die überschrift ist aber bestantteil der Adresse.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 02.09.2007, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de