Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 07:30 (UTC)    
Titel: Eigenes Design

Hey, ich hab mal eine Frage:
Wie kann ich ein eigenes Design auf der Homepage-Baukasten Page einfügen?
Ich weiß nicht, ob diese Frage schonmal gestellt wurde, weil ich nichts derart gefunden habe.
Im Moment habe ich ein Standart Design, ich möchte aber gern, ein eigenes Design (was ich entworfen habe) auf der Homepage einfügen, sodass ich kein Standart Design brauch. Ich habe keine HTML-Kenntnisse, leider.
Bitte helft mir und sagt mir wie ich das einfügen und machen kann!!!
Sehr wichtig für mich!!!
Danke im voraus.
Beitrag02.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Tja, ohne HTML bzw. CSS Kenntnisse kommst du da nicht sonderlich weit. Entweder du änderst dein Design mit CSS oder du baust mit CSS und HTML ein eigenes Template ein, ist aber viel Arbeit. Ich weiß nicht, ob es welche gibt, die sowas machen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de