Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: hallo

bei mir fehlen Bilder katorien und auch Bilder wo ist das ???
Beitrag04.09.2007 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Einfach geil dieses neues Design!

Ein kleines "Fehler" habe Ich doch bemerkt: beim "Seiten editieren" gibts keine Taste mehr, um diese Seite auf dem gesamten Screen zu sehen, ebenfalls kann man nicht mehr den "Rechtsklick" der Maus für die Optionen nützen (zum Beispiel für eine Tabelle), was jetzt schwierig ist, wenn Ich meine Tabelle editiere möchte.

Wird dafür etwas gemacht? Danke im Voraus.

MfG, Bahnfoto2007
Beitrag04.09.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Beachte hierbei Punkt 6 von gwc Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 22:04 (UTC)    
Titel: bilder gallerie

so entweder bin ich blind oder GWC hat dazu nix geschrieben
das PROBLEM in der BILDERGALLERIE besteht noch immer

es wurde auch schon gepostet

das Problem : Die neuen Kategorien dürfen nur noch eine bestimmte anzahl von ZEICHEN haben... die alten die man hat und die mehr zeichen beinhalten werden auf der seite wo man die bilder hoch läd nicht mehr angezeigt ... das sollte noch behoben werden da 90% meiner Kategorien nicht mehr sichtbar sind beim UPLOAD da sie mehr zeichen enthalten als jetzt möglich ist ....

die bilder dazu falls das problem nicht zu verstehen ist ^^
(beide anschauen)

http://www.bilder-hochladen.net/files/3wg5-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/3wg5-2-jpg.html
Beitrag04.09.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

beziehte sich nicht auf dich, sondern auf bahnfoto2007
Beitrag04.09.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel: DAnkE

DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe DaNkE dAnKe

an GWC

gut dass ich englisch kann^^
Beitrag04.09.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

das das nicht an mich war war mir klar da das auch mein erster post hier war aber dazu wurde nie was geschrieben also wenn du schon nach mir was schreibst auch was sinnvolles zu meinem problem bitte GWC... danke


Zuletzt bearbeitet von michaspartybilder am 04.09.2007, 23:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel:

warte, ich geb dir gleich die antwort... lass mich schreiben^^
Beitrag04.09.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Bei "Neues Bild hinzufügen" fügst Du Bilder in eine Kategorie ein. Dazu zählen
keine Alben (Galerie -> Album).
Du müsstest sie also erstmal so hochladen, und dann in das Album verschieben.
Es geht auch anders: Gehe sofort in die Galerie, wähle ein Album aus (Album editieren) und lade direkt in das Album dein Bild hoch. leider geht bloß ein eiziges Bild.

Kategorie und Album ist nicht mehr das selbe. deswegen kannst du bilder nur in deine kategorien hochladen, aber nicht in das album...

Ist jetzt zwar umständlicher geworden, aber momentan gehts nicht anders

EDIT: Es wurde schon mal benannst und beschrieben. aber bei 80 seiten... naja, du weist, wie lange man da lesen müsste^^


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2007, 23:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort ... das is ja mal voll asi gemacht... sry aber is so ...
viel zu umständlich oO das sind minus punkte die ich HPBK gebe ^^ vorher wars schön schnell und einfach und nun diese driete oO
Beitrag04.09.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

hm, wird vielleicht auch mal geändert werden, irgendwann^^
ansonsten kannst du ja auf die englische webseite von hpbk gehen. da ist noch alles beim alten... du müsstest ja wissen, wo man hinklickt, auch wenn man kein englisch kann^^
www.own-free-website.com

EDIT: Ich werde den Punkt mit der Kategorie noch hinzufügen.


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2007, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

ne dann muss ich mich ja neu anmelden und die HP komplett neu machen wahrscheinlich xD bin froh das ich meine HP fertig hab und nur noch bilder updaten muss ^^

PS: DAS MIT DEM VERSCHIEBEN KLAPPT NICHT da ich die bilder nicht in ALBEN sondern auch nur in Kategorien verschieben kann


Zuletzt bearbeitet von michaspartybilder am 04.09.2007, 23:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort^^
ja schade eig, war vorher leichter mit den kategorien...
ja ich hatte echt keine lust mir 80 seiten durchzulesen xD
dann geh cih glaub ich ma auf der englischen seite vorbeischauen ;P wird das da denn acuh noch umdesigned?
______________
Give your smile
to everyone
but give your love
to only 1 =)
Beitrag04.09.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel: *THUMPS UP*

Nochmal meinen größten Respekt dafür, was das Baukasten-Team hier leistet ...
Ich habe gestern ungefähr um die gleiche Uhrzeit auf Seite !72! einen Eintrag geschrieben! Wie viel hier los ist ...
Ich stimme auch darin zu, dass es sich im allgemeinen wirklich nur um Kindergartenkrankheiten handelt. Wenn man sich als User erstmal eingefunden und umgewöhnt hat, übertrifft das neue Layout das alte um Längen!
Beitrag04.09.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

michaspartybilder hat Folgendes geschrieben:
ne dann muss ich mich ja neu anmelden und die HP komplett neu machen wahrscheinlich xD bin froh das ich meine HP fertig hab und nur noch bilder updaten muss ^^

PS: DAS MIT DEM VERSCHIEBEN KLAPPT NICHT da ich die bilder nicht in ALBEN sondern auch nur in Kategorien verschieben kann

1. Du musst dich nicht neu anmelden! du gibst einfach deine account-daten normal ein. es loggt dich auch so ein, auch wenn da steht ".page.tl". ist das selbe wie ".de.tl"^^
2. ja, du hast recht... werd ich mir nochmal anschauen^^

EDIT: Es geht auf keinem anderen Weg... Man kann zwar Bilder von Alben in eine Kategorie verschieben, aber nicht umgekehrt... Das müsste wohl doch verbessert werden...
Da bleibt nur das hochladen direkt in das Album... anders gehts ja scheinbar nicht X(


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2007, 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de