Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel: Banner URL

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mir mit einem Bannergenerator ein Banner erstelle, dann muss ich es auf meiner Festplatte speichern.
Wenn ich aber nun an einem Bannertauschprogramm teilnehmen möchte, dann brauche ich eine URL - wo nehme ich die her ???
Ich habe testweise die hp-url, auf der ja ein Banner als Header ist, genommen, aber dann kommt nur ein x im Quadrat ... also falsche URL -
davon ab, wenn ich zum Bespiel ein ganz neu gestalteten Banner für ein Bannertauschprogramm nutzen möchte, wie stelle ich das an ?

Ich hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt Smile
Beitrag02.09.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

du musst deinen fertiggestellten Banner nur im HpBk hochladen!

Wie lade ich Banner hoch?
* Du loggst dich ein
* gehst auf Bilder verwalten
* wählst deinen Banner von deiner Festplatte aus
* entfernst den Haken bei Bild verkleinern
* und lädst ihn hoch

Woher bekomme ich die Banner-URL?
* gehe unter Bilder verwalten
* klicke auf den grünen Button mit dem Namen deines Banners
* klicke mit der rechten Maustaste auf den Banner und kopiere die: Adresse (URL)
- - - Nun hast du die URL, die du für den Bannertausch brauchst... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de