Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Benutzer des Forums (editieren, löschen, Profile erstellen)

Hallo,

ich weiß gar nicht, wie ich überprüfen kann, wer so angemeldet ist, und wer nicht. Auf meiner Page sind offenbar fünf Leute angemeldet, ich weiß aber nicht wer das ist!

1. Kann ich das bearbeiten?
2. Können die Benutzer sich ein Profil erstellen?

3. Wie kann ich das alles kontrollieren?
4. Und wie kann ich Themen umbenennen?
5. Kann ich erstellte Themen auch ganz löschen?

Viele Grüße
Beitrag02.09.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

wenn du auf die Extras editieren gehst dann kannst du das problem ganz eichfach selbst lösen Laughing
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag02.09.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

verstehe ich nicht! Es geht mir um andere Benutzer und wenn ich mich als normaler Nutzer einlogge, gibts nirgends ein Profil, dass ich bearbeiten kann. Und wie ich die Überschrift eines Themas bearbeiten kann, weiß ich leider auch nicht. Ichhab aber mittlerweile herausgefunde, wie ich ein ganzes Thema löschen kann, wenn ich es wollte. Wer sich angemeldet hat, kann ich mittlerweile auch sehen! Ok. Das habe ich gecheckt, aber was ist mit den anderen Punkten?

Wenn du das weißt, magst du es mir ein wenig detaillierter erklären?


Zuletzt bearbeitet von barockpferdeteam-nord am 02.09.2007, 19:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hi,

du meinst das Extra Forum, oder?
Da kann man leider nur die Rechte editieren - das Profil selbst nicht.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.09.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Hi,

du meinst das Extra Forum, oder?
Da kann man leider nur die Rechte editieren - das Profil selbst nicht.


Hallo,

hast du denn eine Idee, wie ich ein Thema umbenennen kann? Ich meine die Überschrift. Über editieren geht das leider nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de