Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Galerie: Beschreibung der Bilder fehlerhaft

Hi Leute! Very Happy

Ich brauche mal eure Hilfe!
Undzwar habe ich ein Problem mit der Galerie.
Genauer gesagt, taucht da immer ein "/" als Trennzeichen auf, wenn man den Bildern eine Beschreibung hinzugefügt hat.
Das ganze ist dann auch auf der eigentlichen Homepage zu sehen, was natürlich blöd aussieht.

so sieht das ganze dann aus... Confused


Hat einer von Euch schon mal das selbe Problem gehabt bzw. weiß wie man das ändert???

Danke schon mal in Vorraus! Smile


Zuletzt bearbeitet von drip am 02.09.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

hi,

dann versuche doch bitte mal als Text bei der Beschreibung des jeweiligen Bildes nur "Test" oder so etwas einzugeben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.09.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dann versuche doch bitte mal als Text bei der Beschreibung des jeweiligen Bildes nur "Test" oder so etwas einzugeben.


Hm...
Komischerweise funktioniert das nun.
Hat das einen besonderen Grund?^^
Naja! DANKE jedenfalls. Razz
Beitrag02.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

drip hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

dann versuche doch bitte mal als Text bei der Beschreibung des jeweiligen Bildes nur "Test" oder so etwas einzugeben.


Hm...
Komischerweise funktioniert das nun.
Hat das einen besonderen Grund?^^
Naja! DANKE jedenfalls. Razz


Wahrscheinlich werden dort keine Sonderzeichen akzeptiert. Einfach mal normalen Text eingeben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de