Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: Seiteneditor lädt Seite nicht

Habe gerade das neue Design gesehen.
Ok, gewöhnungssache.
Viele arbeiten schon lange mit dem alten.
Nun gut, habe eben den Seiteneditor aufgemacht, doch er hat mir den Inhalt dieser Seite nicht angezeigt.
Auch die anderen hat er nicht geöffnet. Nur die Überschrift.
Beitrag02.09.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.09.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Danke, kann lesen. Sonst hätte ich nicht fragen können.
Freundlichkeit ist eine Zier, wer sie nicht kennt, der meidet ihr.
Beitrag02.09.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Das Thema dort ist ziemlich lang. Daher sage ichs dir hier.
Log sich einmal aus und wieder ein. In der Regel sollte es dann wieder gehen. Und es kommt besonders darauf an, welchen Browser du benutzt. Internet Explorer wäre für den Editor die beste Möglichkeit. Firefox geht auch. Alle anderen Browser können den Editor nicht laden.
Beitrag02.09.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel: Ich habe die gleichen Probleme

Hey

ja, gewöhnungsbedürftig das neue Design.

Kann aber meine Seiten nicht mehr editieren!
Beitrag02.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
log dich aus, dann wieder ein und klicke auf Seiten editieren. Dann siehst du im Internet Explorer einen blauen Ladebalken. Warte bis der komplett durch ist und klicke ERST DANN auf eine Seite in "Seiten editieren"
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Editor auf "Groß" stellen

Hey

ja, nach wiederholtem Laden funktioniert es.

Der Editor ist jetzt aber in einem recht kleinen Fenster.

Kann ich den auf "Groß" oder Vollbild wechseln?

Danke
Beitrag02.09.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Vollbild gibt es nicht, aber du kannst auf den "nach links" Pfeil links vom Editor klicken, dann verschwindet die Seitenauflistung und der Editor wird breiter. Also insgesamt wird er so breiter als er damals standardmäßig war.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich hab das selbe prob weil ich n video von youtube reingemacht hab. bei mir hilft weder ein und ausloggen. ich würde den flashplayer auch gern wider löschen!
benutzte firefox 2.0
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de