Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: mein iframe geht nicht größer - hilfe!!

hallo,

ich habe mein forum (versucht) bei mir auf der seite als iframe oder frame (kenne den unterschied nit) einzubinden, aber es passt einfach nicht ganz drauf.

immer habe ich diesen blöden scrollbalken, obwohl ich schon auf 1000px gestellt habe... ich benutzte das design flash...

wäre wirklich c00l wenn mir wer helfen könnte, denn der scrollbalken ist echt nervig.

danke euch!!

PS: ich kann auch etwas von der seite, die ich einbinden will, was "abschneiden", wenn mir einer sagt wie man das macht?!
Beitrag02.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst leider den Scrollbalken nicht wegmachen.
Da das Forum größer ist als 1000px.
Wenn nicht, gibt es noch ein Porblem das Baukasten Textfeld ist nicht 1000px.
Nur 565px leider.
Auch wenn du es mti dem Iceblue design verbreiten würdest würde es nicht gehen.


Edit:
wenn du diesen Code benutzt kannst du auch entscheiden welcher teil im Iframe erscheinen soll:
<iframe width="150" scrolling="auto" height="150" frameborder="0" align="left" marginwidth="0" marginheight="0" name="KleinerTextzurURL" src="http://URL.de"></iframe>


ROT= Mit diesen Zahlen kannst du dies entscheiden (welcher Teil angezeigt werden soll Wink )

mfg
Aoz.de.tl



Zuletzt bearbeitet von aoz am 02.09.2007, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de