Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Meine Homepage :D

tjo hallo ,

bist du ein Japanfan oder interresierst du dich für manga und anime ? xD

dann schau ma vorbei und bewerte !

vorschläge und anregungen bitte ins GB Very Happy

www.japanlounge.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

seite sieht gut aus.
Weiter so Wink


PS: ein besseres Design wäre gut

__________
Beitrag03.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Jo, nette HP Very Happy

PS: Ich bin wieder da Very Happy


Zuletzt bearbeitet von car-fan am 03.09.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage :D

japanlounge hat Folgendes geschrieben:
tjo hallo ,

bist du ein Japanfan oder interresierst du dich für manga und anime ? xD

dann schau ma vorbei und bewerte !

vorschläge und anregungen bitte ins GB Very Happy

www.japanlounge.de.tl


Da ich Vorschläge nur ungern in ein GB schreibe, mach ich sie dorthin wo sie hingehören, nämlich hier rein Wink
Die Seite an sich ist absolut top! Vor allem der Header ist richtig schön. Was mich ein wenig gestört hat, war der allzu schwarze Hintergrund. Der machts dann doch vielleicht ein wenig düster. Gibts nicht irgendwo einen Hintergrund vielleicht mit japanischen Schriftzeichen oder so? Das würde bestimmt gut aussehen. Ansonsten: Richtig klasse Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de