Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel: neues Layout --> Tagebuch gelöscht?

Hallo!
Vom Prinzip her gefällt mir der neue Aufbau.
das einzigste,worüber ich gestolpert bin,eine meiner Seiten fehlt.Wo sind die Aufzeichnungen meines Tagebuches geblieben?
Die anderen Seiten sind komplett.
Ansonsten bin ich froh,den baukasten gefunden zu haben.Es macht Spass,hier die Homepage zu erstellen.Kann ich die Bilder auch etwas versetzt einstellen,oder immer nur gerade herunter?
LG und danke für diese seiten.Anke


Zuletzt bearbeitet von strickworld am 02.09.2007, 19:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Beim Serverfehler wurden Sicherungen alles Webseiten angelegt. Wenn du eine Seite zwischen dem Backup gestern und dem Backup heute gemacht hast, sind diese Inhalte verlohren gegangen.
Vielleicht können sie noch wiederhergestellt werden, wenn du dich an den Suppotr wendest.
Beitrag02.09.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es sollten keine Seiten gelöscht worden sein. War der Inhalt eventuell in den rechten Boxen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 04:29 (UTC)    
Titel:

Rechte Boxen?ich weiß ehrlich nicht,was damit gemeint ist.
Aber so supertragisch ist es nicht,der letzte Eintrag war vom Freitag,ich
habe das Tagebuch ziemlich aktuell und lösche den Rest immer raus.
LG Anke
Beitrag03.09.2007 um 04:35 (UTC)    
Titel: Re: neues Layout --> Tagebuch gelöscht?

strickworld hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Vom Prinzip her gefällt mir der neue Aufbau.
das einzigste,worüber ich gestolpert bin,eine meiner Seiten fehlt.Wo sind die Aufzeichnungen meines Tagebuches geblieben?
Die anderen Seiten sind komplett.
Ansonsten bin ich froh,den baukasten gefunden zu haben.Es macht Spass,hier die Homepage zu erstellen.Kann ich die Bilder auch etwas versetzt einstellen,oder immer nur gerade herunter?
LG und danke für diese seiten.Anke


Um deine Frage mit den versetzten Bildern mal zu beantworten:

Du kannst sie versetzt einstellen. Dazu musst Du Dir nur vorher eine unsichtbare Tabelle einfügen, Bild an der gewünschten Stelle einfügen und fertig Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de