Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel: kann keine Bilder hochladen

Hey

bin heute zum ersten Mal auf das neue Design gestoßen und hab leider auch schon meine ersten Probleme damit.

Ich kann einfach keine Bilder hochladen. Ich drücke auf Durchsuchen, dann drücke ich auf den gelb hingerlegten "Pfeil" wo drauf steht Bild hochladen und was tut sich, es löscht sich der pfad des Fotos...

Wie kann ich die bitte hochladen??

Danke für Tipps

Lg

claudia
Beitrag02.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es einwandfrei.
Versuche es mit dem Internet Explorer, falls du es nicht tust.
Vielleicht geht es dann.
Beitrag02.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Der HPBK zeigt sich ab heute in einem neuen, ganz tollen designerischen Outfit.
Um die Umstellungs-Fehler zu beheben arbeiten die HPBK-Techniker auf Hochtouren.

Hab noch ein Wenig Geduld, dann funktioniert alles wie gewohnt.

LG
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.09.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Es ist aber besonders wichtig, alle Fehler zu melden. Es wäre besser es im dazugehörigen Thread im Forum "Aktuelles" postest.
Beitrag02.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei einem Freund von mir ging das auch nicht.
Er benutzte IE (Internet Explorer)

versucht es mal mit dem Firefox.
Dort geht es einwandfrei.

mfg
Aoz.de.tl

Beitrag02.09.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Probleme mit Bilder hochladen - ich krieg keine neuen Bilder in meine alten Kategorien rein - nur in den allg. Ordner.
Beitrag02.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

zum Bilder hochladen:

Wenn du den Upload startest, wird das Feld mit dem Verzeichnis gleich wieder leer.
Das heißt du musst warten bis die Seite vollständig geladen ist, dann kommt in der Regel auch die Erfolgsmeldung.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de