Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Neues Layout -> Galerien/Bilder

Guten Abend Zusammen!
Ich hab ein paar Probleme mit dem neuen Layout! Und zwar möchte ich Bilder in meine Galerie stellen... Früher konnte man ja die Bilder bei "Bilder verwalten" hochladen und anschließend als Galerie freigeben. Ist das jetzt nicht mehr möglich? Wenn doch, wie?
Zweites Problem ist wenn ich ein neues Album erstelle (extras editieren -> Galerie) Und in dieses Bilder hochlade, werden sie automatisch verkleinert und ich habe anscheinend keine Möglichkeit dies zu ändern?
mfg
Tigerpussy
Beitrag02.09.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
zu 1.: Nein, das ist nicht mehr möglich. Da viele Verwechslungen auftraten, haben wir das getrennt, d.h. du musst Galerie-Bilder unter "Galerie" hochladen.

zu 2.: Wenn die Bilder automatisch verkleinert werden, klicke auf "Einstellungen" und setze dort die Option "Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein" auf "Nein"
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe versucht neue Bilder auf meine HP zu stellen, die Einstellungen habe ich auch nicht verändert. Trotzdem werden die Bilder jetzt deutlich kleiner als vorher. Und das stört das Gesamtbild doch schon. Was muss ich ändern um die gleiche Grösse der Fotos wie vorher zu bekommen? Ich habe immer Fotos mit 600 Pixel genommen und dann verkleinert das sie genau in das Feld passten. Als Einstellung habe ich 550 Pixel genommen.



Grüsse

Bernd
Beitrag04.09.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem - meine Bilder werden weiter verkleinert, obwohl ich die Einstellungen geändert habe ... schön sieht das auf der HP jetzt nicht aus, wenn plötzlich so kleine Bilder erscheinen ...Sad Was kann man da jetzt machen?

LG
Beitrag05.09.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

das problem habe ich auch, obwohl ich den haken bei bilder beim hochladen automatisch verkleinern rausgenommen habe Sad und jetzt funktionieren die animaionen nicht weil das bild nicht in originalgrösse in der galerie hochgeladen wird
Beitrag05.09.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

bei mir wir das bild erst gar nicht mehr hochgeladen Sad kann man denn nun auch keine Bildbeschreibung mehr eingeben?? Sad
Beitrag07.09.2007 um 07:48 (UTC)    
Titel: Galeriebilder

Hallo,

auch bei mir funktioniert die Animation der Galeriebilder nicht mehr, weil die Bilder beim Hochladen automatisch verkleinert werden. Auch ich habe in den Einstellungen bei Verkleinern "nein" drin stehen, leider funktioniert das trotz allem nicht.
Es wäre schön, wenn sich jemand vom Baukastenteam diesbezüglich äußern würde. Ist das jetzt ein bekannter Fehler, der noch behoben wird oder werden in Zukunft nur noch bestimmte Bildergrößen in der Galerie zugelassen sein?

Gruß Roeslein
Beitrag09.09.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: Neues bei Galerie

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
zu 1.: Nein, das ist nicht mehr möglich. Da viele Verwechslungen auftraten, haben wir das getrennt, d.h. du musst Galerie-Bilder unter "Galerie" hochladen.

zu 2.: Wenn die Bilder automatisch verkleinert werden, klicke auf "Einstellungen" und setze dort die Option "Soll unter "Bild hochladen" der Haken bei "Bild verkleinern" automatisch gesetzt sein" auf "Nein"



Es ist aber umständlich, die Bilder die man schon mal hochgeladen hat, muss man ja auch wieder erst umbenennen, wenn man sie auch in die Galerie aufnehmen will.
Beitrag12.09.2007 um 07:50 (UTC)    
Titel: Keine Rückmeldung

Hallo,

leider hat vom Team hierzu noch niemand Stellung genommen. Das ist sehr schade, denn das Problem ist bei mir noch nicht behoben.
Zumindest wäre es ja mal schön, wenn sich jemand vom Team mal diesbezüglich melden würde, damit man weiß woran man ist.

Gruß Roeslein
Beitrag12.09.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: ich warte.......

Evil or Very Mad ICH WARTE IMMER NOCH AUF ANTWORT !!!!!!!!!!!! Question

ROESLEIN
Beitrag12.09.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Mit der neuen Galerie scheint es ja echt viele Probleme zu geben.

Mir geht es so, dass ich eine erstellt habe, alle Bilder auch hochgeladen sind, aber angezeigt wird die auf der HP nicht.

WARUM?

Göran
______________
[img:f9c9cc30b1]http://goeran.de.tl/sig.png[/img:f9c9cc30b1]
[URL=http://goeran.de.tl/Home.htm"][img:f9c9cc30b1]http://img73.imageshack.us/img73/6330/bannerkleinew1.jpg[/img:f9c9cc30b1][/URL]
Beitrag17.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: hallo, Fritz......

um noch einmal auf Punkt 2 zu kommen, habe unter Einstellungen Hacken raus und auf Nein stehen, trotzdem aber keine Animation bei den Bildern, kannst Du einem " armen Würstchen helfen ?" Rolling Eyes
Habe schon zwei Beiträge im Forum und eine zusätzliche Mail abgeschickt, leider reagierte bis jetzt keiner. Evil or Very Mad

Laughing H I L F E ! ! ! ! ! für Roeslein möglich???????? Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de