Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel: Neues Design im hpbk login

das design zeigt bei mir nicht mehr alles an...
ich kann keine Bilder mehr hochladen
und in den einstellungen kann ich vieles nicht mehr verändern...
wird der fehler behoben?
Beitrag02.09.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Das design ist noch neu.
Wenn du Fehler findest poste es bitte hier:

(um es den Hpbk-Technikern zu erleichtern)

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622


mfg Aoz.de.tl

Beitrag02.09.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design im hpbk login

tremmelschwanger-partysi hat Folgendes geschrieben:
das design zeigt bei mir nicht mehr alles an...
ich kann keine Bilder mehr hochladen
und in den einstellungen kann ich vieles nicht mehr verändern...
wird der fehler behoben?

Hallo,
besteht das Bilderproblem immer noch? Du musst dich etwas gedulden, wenn du mehrere Bilder hochlädst.

Ansonsten: Welche Einstellungen sind nicht editierbar?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: Problem beim zweiten Hochladen einer Seite

Hallo

Wenn ich eine neue Seite in meiner Homepage erstelle, klappt das nur beim ersten Durchgang. Will ich dann aber noch einmal auf die Seite gehen, um zu ergänzen oder einen Fehler auszubessern,bekomme ich den alten Text nicht mehr hochgeladen, sondern erblicke nur das Schwungrädchen..

Das Problem haben andere auch , liegt also nicht nur bei mir. Ich denke aber, dass die Programmgestalter das in die Reihe bekommen.

Das Design ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber ich denke dass es ein optimales Resultat geben wird, wenn die vielen Korrekturvorschläger der Forianer umgesetzt sind

Gruß
Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de