Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Fehlendes beim neuen desingn

eilso mir is aufgefallen nirgendso wo steht das die homepage da 1gb beträgt das würd ich noch auf die start seite schreibe.
Beitrag02.09.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

stimmt du hast Recht.
Weil das ist schon was einzigartiges beim Hpbk.
Bei anderen Anbietern gibt es sowas nicht.


mfg
Aoz.de.tl

Beitrag02.09.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

darum müssen wir auch dafür kämpfen immer hin war der 1 gb speicher das das mich hier her gelockt hat .und beim forum is noch etwas altes geblieben undzwar der antwort button und noch paar.
Beitrag03.09.2007 um 07:00 (UTC)    
Titel:

dxgrafikshop hat Folgendes geschrieben:
darum müssen wir auch dafür kämpfen immer hin war der 1 gb speicher das das mich hier her gelockt hat .und beim forum is noch etwas altes geblieben undzwar der antwort button und noch paar.


Der Antwortbutton wurde schon mal erwähnt und wurde jetzt geändert.

Edit: Aber der Edit- und der Löschen-Button noch nicht.
______________


Die neue Design-Sammlung


Zuletzt bearbeitet von thorsten-mayer am 03.09.2007, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es diesen Thread bei News:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=65622
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.09.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ja aber was is den jetzt mit den 1 gb speicher?und bei mir is immer noch der antwort buttons der alte.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de