Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Header aus Flash Design in Ice-Blue einfügen

Kurze Frage:

Kann man den Header aus dem Flash design in das Design Ice-Blue einfügen??
Wenn ja wie??

Danke schon mal im vorraus.
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beitrag02.09.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

hi - habe den mal umgebaut
http://img.webme.com/designs/flash/Blubber%20heder.swf?color=0x009900&headerTitle=+Ultras%20Oberrad

aber die teile drunter müßte man weglassen in dem man den header mit width und heigth einbaut

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.swfbanner{position:absolute;left:8px;top:45px;}
-->
</style>
<div class="swfbanner">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000" id="obj1" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" border="0" width="921" height="104" >
<param name="movie" value="http://img.webme.com/designs/flash/Blubber%20heder.swf?color=0x009900&headerTitle=+Ultras%20Oberrad">
<param name="quality" value="High">
<embed src="http://img.webme.com/designs/flash/Blubber%20heder.swf?color=0x009900&headerTitle=+Ultras%20Oberrad" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="obj1" width="921" height="104" ></object>
</div>




aber keine ahnung ob es geht ^^ - ciao michael

aber zumindest bin ich nah dran ^^
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 02.09.2007, 22:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

danke aber ich wollte nur den header vom flash design aber da ersceint auch ein stück von der navi und ein stück von der rechten box. wie bekomme ich das weg??

danke
______________
[img:a0456d99e1]http://ultras-oberrad.de.tl/sig.png[/img:a0456d99e1]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de