Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: link zu groß

hallo, ich möchte nicht, dass ich auf einen link gehe mit der maus, und dieser text dann größer wird.

wie geht das??

zb: Bezirksliga Ost / spielplan und dort die berichte
Beitrag02.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge einfach folgenden Code unter "Design einstellen" bei "Text über dem Design" ein:
Code:
a:visited   {font-size: 10px; text-decoration: none;}
a:hover {font-size: 10px;}

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst dies aber miteinfügen:

Code:

<style type="css/text">
<!--
a:visited   {font-size: 10px; text-decoration: none;}
a:hover {font-size: 10px;}
-->
</style>


mfg Aoz.de.tl



Zuletzt bearbeitet von aoz am 02.09.2007, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

das funzt so nicht.

schaut mal auf meine seite und dann auf pokal. wenn ihr mit der maus auf 1.Runde geht, wird dies dann hervorgehoben. das möchte ich nicht, wie bekomme ich das weg.

wenn ich euere beiden formelbn eingebe funzt das nicht und ich habe oben über diesem werbetext: möchtest du auch eine homepage für 0 euro ? noch was stehen
Beitrag03.09.2007 um 06:25 (UTC)    
Titel:

habe das nochmal ausprobiert: funktioniert so nicht.

auf meiner seite in der rechten Box, wenn ich dort auf den fetten text gehe, wird dieser hervorgehoben, das möchte ich vermeiden!!

habe jetzt auch gesehen, das dieses hervorheben auch auf den unterseiten (links der fall ist. das sieht bescheuert aus und soll weg, aber wie????

HILFE !!!


Zuletzt bearbeitet von bergedorf85zwei am 03.09.2007, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

versuche es mal so:
Zitat:

<style type="css/text">
<!--
a{font-size: 10px; text-decoration: none;}
a:visited {font-size: 10px; text-decoration: none;}
a:hover {font-size: 10px;text-decoration: none;}
-->
</style>

______________
Tut mir leid,dass ich meistens so schwierige Fragen stelle aber die einfachen Sachen kann ich eben schon
[img:7fa3a39653]http://www. my-smileys.de/smileys3/00000032annie.gif[/img:7fa3a39653]
aus zeitgründen schreibe ich stets klein.wenn jemand ein problem damit hat,bitte hier melden: beschwerdewegenkleinschreiben[ätt]arcor.de


Zuletzt bearbeitet von css-leichtgemacht am 03.09.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

schaut mal auf meiner seite, es funktioniertr einfach nicht!!!

das muss doch einzustellen sein!!


Zuletzt bearbeitet von bergedorf85zwei am 03.09.2007, 17:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de