Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel: Website defekt?

Nach dem Einstellen des neuen Desings kann ich auf meiner Seite die Texte nur noch als Links schreiben.
Bei I-Explorer bleibt die Seite weiß.
Was soll ich tun?
Beitrag02.09.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,
log dich aus, dann wieder ein und klicke auf Seiten editieren. Dann siehst du im Internet Explorer einen blauen Ladebalken. Warte bis der komplett durch ist und klicke ERST DANN auf eine Seite in "Seiten editieren"

Du solltest sowohl im IE als auch im Firefox normal schreiben können. Ansonsten zeig mir mal eine Beispielseite wo's so ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de