Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Text in Tabelle fett darstellen

hallo,

ich möchte in ein er rechten box eine tabelle einfügen, wie kann ich dort dann einen textteil fett darstellen????


Zuletzt bearbeitet von bergedorf85zwei am 02.09.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das geht so:

Zitat:
<b>Text</b>


mfg
Sebastian
Beitrag02.09.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ich bekomme das doch nicht so hin mit der tabelle. wie kann ich die darstellen??

gibt es dafür auch formeln??

wie kann ich dann gleichzeitig die schriftgröße / fareb ändern??


Zuletzt bearbeitet von bergedorf85zwei am 02.09.2007, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,
alle Infos zu Tabellen (sprich wie man Sie mit Hilfe von HTML einfügt) findst du auf http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

das ist aber kompliziert.

ich meine das so simpel aussehen wie bei
http://www.bjunioren74.de.tl/Willkommen.htm auf der rechten seitwe
Beitrag02.09.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hier mal eine Grundtabelle:

Code:

<table border=1 bordercolor=#FFFFFF cellpadding=10 cellspacing=0
width=500>
<tr>
<td bgcolor=#ff0000 style="color:#FFFFFF;font-family:verdana;font-size:11px">
Hier steht Dein Text. Der ist somit in weiß auf rot in der Schrift Verdana und 11px groß.
</td>
</tr>
</table>



cellpadding ist der Abstand in der Tabelle von den Borderlinien.
<td> ... </td> ist eine Zelle
und mit <tr> machst du eine neue Zeile.

Alles mal ausprobieren.

Probieren geht über Studieren.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Beitrag03.09.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

sieht komsich aus.

gibt es nicht eine darstellung für eine derartige kurztabelle wie auf der besipielseite von oben??
Beitrag06.09.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel: Html lernen

Setz dich bitte mal mit html auseinander.

Der Phase-5-Html-Editor hilft dabei.

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de