Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: Texte und Bilder weg !

Nach der Designänderung kann ich weder Texte noch Bilder auf meiner HP ändern, da leider nichts mehr angezeigt wird ! Bitte wieder das alte Design eilnstellen, kam gut damit zurecht und hatte nie Probleme !
Beitrag02.09.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

das könnte noch ein kleiner fehler sein probiers doch später nochmal Wink
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag02.09.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,
log dich aus, dann wieder ein und klicke auf Seiten editieren. Dann siehst du im Internet Explorer einen blauen Ladebalken. Warte bis der komplett durch ist und klicke ERST DANN auf eine Seite in "Seiten editieren"
Des Weiteren wäre es hilfreich zu wissen, welchen Browser du benutzt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de