Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel: wie findet ihr mein neues design

Hallo, wie findet ihr das neue design von http://test-und-vorschau.de.tl/Home.htm

???

postet wie ihr es findet

und bewertet es

mfg

bitte sperrt das thema nicht^^
______________
[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hp-online-helfer/hp1.gif[/img:fb287485cb]

[img:fb287485cb]http://img.webme.com/pic/h/hpbk-suche/banner.jpg[/img:fb287485cb]
Beitrag02.09.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

lol^^

Das alte HPBK Design...sieht bizzle komisch aus...aber das Design an Sich ist ziemlich ok...
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag02.09.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

radon66 hat Folgendes geschrieben:
lol^^

Das alte HPBK Design...sieht bizzle komisch aus...aber das Design an Sich ist ziemlich ok...


danke^^

ich habe mir mich auch angestrengt^^

das ist mit den neuen auswahl design CSS gemacht worden, cool

oder?
Beitrag02.09.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht...

Aber versuche bitte die richtige Rechtschreibung einzuhalten... Das macht ein ganz schlechtes Bild. Vor allem bei den einfachsten Wörtern.

Weiter so.
Beitrag02.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Kommt mir gekannt vor lOl, naja also es ragt an manchen stellen püber irgendwie
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag03.09.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

yeah cooles Design!!

gruß ilias

_________________________________________

Beitrag03.09.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus
Beitrag04.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.09.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de