Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr das neue design von HPBK?

Beitrag02.09.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

ich finds gut.
Aber ich muss mich noch drann gewöhnen
Beitrag02.09.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich finds auch gut nur ich muss mich erst daran gewöhnen das forum und hp-bk nun auf einer seite sind
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Ich find es gut,
gerade habe ich festgestellt, dass ich Seiten im Editor, wenn ich sie als Unterseite Von??? gemacht habe schon mit den Pfeilen verschieben kann.

Doof ist, dass nicht der ganze Seitenname angezeigt wird. Hab jetzt ca. 20 Seiten Japanische Weisheiten.....

Da dann die richtige zum Bearbeiten finden ist echt zum Haareraufen, aber ich denke, da wird sich noch etwas ändern.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.09.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Reicht 1 Thread mit dem Thema nicht aus ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design echt Spitze Very Happy
Beitrag02.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Reicht 1 Thread mit dem Thema nicht aus ?


Jetzt, wo wir das neue Design haben, was mir persönlich ziemlich gut gefällt, können wir doch mit dieser peinlichen Korithenkakkerei aufhören, oder?

Ich meine, wenn du nichts konkretes zum Thema zu sagen hast, dann box doch gegen die Wand, anstatt zu posten, denn das ist ja dann auch nur Spam.

Wenn der Thread in der falschen Rubrik ist, oder unpassend sein sollte,wird sich schon ein drum kümmrn, aber das muss dann nicht unsere Sorge sein.
Beitrag02.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich find das neue Design auch ganz gut, ist halt nur gewöhnungsbedürftig.
Besonders das wir nun Avatrae (kleine Bildchen unter unserem Nick) ist klasse, das macht das Board sympatischer..

Und das die Suche so groß und kaum zu übersehen dargestellt ist, find ich genial., So kommt man doch eher auf die Idee nicht rum zu spammen und erstmal zu suchen..

Also Super gemacht Baukasten *TOP*
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag02.09.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich finds hammer. Richtig cool, ned so altmodisch wie das alte. Das hier hat den gewissen Kick. Außerdem fühle ich mich irgendwie in der Zukunft!!!

Check my Page
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag02.09.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Ich finds hammer. Richtig cool, ned so altmodisch wie das alte. Das hier hat den gewissen Kick. Außerdem fühle ich mich irgendwie in der Zukunft!!!

Check my Page


Leute Leute, unter News gibts dafür doch einen SAMMELTHREAT!
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag02.09.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Reicht 1 Thread mit dem Thema nicht aus ?


Jetzt, wo wir das neue Design haben, was mir persönlich ziemlich gut gefällt, können wir doch mit dieser peinlichen Korithenkakkerei aufhören, oder?

Ich meine, wenn du nichts konkretes zum Thema zu sagen hast, dann box doch gegen die Wand, anstatt zu posten, denn das ist ja dann auch nur Spam.

Wenn der Thread in der falschen Rubrik ist, oder unpassend sein sollte,wird sich schon ein drum kümmrn, aber das muss dann nicht unsere Sorge sein.


Ich habe konkret was zum Thema gesagt !
Nur weil ein neues Design da ist muß ,man ja wohl nicht mehrere Threads zum
gleichen Thema aufmachen.
Oder ist das deshalb übersichtlicher ,wenn man das in verschiedenen Threads macht ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.09.2007 um 03:48 (UTC)    
Titel:

Hallo!,



Das sagt wohl alles Wink
Beitrag03.09.2007 um 06:48 (UTC)    
Titel:

Der Zeitungsartikel ist ja der Hammer!

Aber das neue Design ist noch viel besser!

Riesen Lob an die Entwickler und Tester (Mods und Admins).
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag03.09.2007 um 07:13 (UTC)    
Titel:

der Zeitungsartiker ist doch ein Fake oder? Laughing

naja, wenn ich ehrlich sein soll wirkt mir das design etwas zu steril & zu weiß..aber sonst TOP Wink
______________
.
Beitrag03.09.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

hphilfe hat Folgendes geschrieben:
Hallo!,



Das sagt wohl alles Wink


ist das wircklich echt? oder ein fake?

das würde mich jetzt interessieren

sieht mir ehher nach ein Fake aus
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 03.09.2007, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de